Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
20.06.2013 15:41 Uhr in Vermischtes
Unternehmensmeldung

Männerkosmetik – auch die Herren nutzen gerne Pflege für ihre Haut

Männerkosmetik – auch die Herren nutzen gerne Pflege für ihre Haut styleman.de

Spezielle Pflegeserien für den Mann werden immer beliebter

Hautpflege ist heute auch Männersache, und Männerkosmetik etabliert sich immer mehr.

Das Töpfchen Pflegecreme, das man gerade erst gekauft hat, ist schon wieder auffallend leer geworden, und dabei ist man doch so sorgsam und sparsam damit umgegangen – dies geht so manch einer Frau so. Wer jetzt denkt, dass man vielleicht ganz einfach doch zu viel genommen hat, der irrt sich für gewöhnlich. Wo genau aber der gesteigerte Verbrauch herkommt, das gilt es dann herauszufinden. Die einfachste Möglichkeit, um der Sache auf den Grund zu kommen ist die, einmal zu schauen, was der Mann des Hauses eigentlich so im Bad macht. Neben Duschen und Rasieren gibt es mittlerweile noch andere Dinge, dem sich der Mann von heute zuwendet, und das ist in den meisten Fällen die Hautpflege.

Ein richtiger Mann braucht keine Pflegecreme – der Spruch ist alt, und schon längst nicht mehr zeitgemäß. Schon seit längerer Zeit ist es so, dass der eine oder andere Mann sehr gerne ein Pflegeprodukt benutzt, allerdings wollen sie nicht, dass jeder dies weiß. Die Gefahr, als ein Weichei abgestempelt zu werden, ist den meisten zu groß.

Heute sieht es aber bereits anders aus, denn mittlerweile gibt es sehr viele Pflegeserien für den Mann, und es gibt prominente Stars, die sich nicht zu schade sind, für solche Serien Werbung zu machen. Natürlich haben auch Männer eine Haut, warum sollte man sie nicht pflegen? Die Idee, sich heimlich an den Cremes der Damen zu bedienen, ist sicher nicht schlecht, dennoch geht dies am gewünschten Effekt vorbei. Wer wirklich seine Haut pflegen möchte, der sollte dafür nur Produkte benutzen, die auch speziell für die Männerhaut entwickelt wurden. Diese weist eine ganz andere Struktur auf als die Haut der Damen, und benötigt dementsprechend auch ganz andere Wirkstoffe.

Weitere Informationen zu diesem Thema Männerkosmetik gibt es auch unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.pageballs.com/maennerkosmetik-auch-maenner-haben-eine-haut zu finden. Wer als Mann seiner Haut also wirklich etwas Gutes tun möchte, der sollte auf jeden Fall zur passenden Pflegeserie greifen, denn nur so ist auch wirklich sicher, dass man das gewünschte Ziel auch erreichen kann.



styleman.de

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm



Alles rund um die Schönheit und das gute Aussehen des Mannes, das gibt es unter in neuem Fenster öffnenwww.styleman.de zu finden. Hier gibt es immer die neusten und interessantesten Angebote im Bereich Mode und Kosmetik zu finden, damit Mann immer auf dem Laufenden bleibt.

Kontakt
Ansprechpartner: Larissa Wendtner (PR)
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 02381-9976-128
Fax: 02381 37312-39
Internet: http://www.adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: