07:48:33

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
12.09.2012 16:44 Uhr in Lifestyle
Unternehmensmeldung

Männerkosmetik – weil Männer ja auch keinen Minirock tragen

Männerkosmetik – weil Männer ja auch keinen Minirock tragen styleman.de

Spezielle Männerkosmetik ist genau abgestimmt auf die Bedürfnisse der Männerhaut

Auch die Haut der Männer braucht Pflege, und hier sind die Produkte, die die Damen im Schrank haben, nicht die passeden. Daher sollte man sich eher nach der entsprechenden Männerkosmetik umschauen.

Jede Frau hat heute mindestens eine Creme im Schrank stehen. Selbst die Damen, die der Meinung sind, dass man keinerlei Pflege benötigt, haben sicherlich den einen oder anderen Tiegel im Schrank. Die meisten Damen sind allerdings schon lange zu der Einsicht gelangt, dass es sehr wichtig ist, die Haut immer gut zu pflegen. Gerade in den Zeiten, wo die Haut immer mehr Umwelteinflüssen ausgesetzt wird ist es wichtig, die Haut zu schützen vor Schädigungen.

Aber nicht nur die Damen haben jetzt diese Erkenntnis erlangt, auch die Männer wandeln immer mehr auf diesen Pfaden. Es ist zwar sehr gut, dass auch Männer nun ihre Haut pflegen wollen, dennoch ist der Weg dazu, den die meisten Herren einschlagen, der falsche. Es bringt nicht wirklich etwas, wenn man die gleichen Produkte nutzt wie die Dame des Hauses. Die Haut des Mannes ist allein vom Aufbau und der Struktur her ganz anders wie die Haut der Damen, und dementsprechend werden auch andere Wirkstoffe nötig. Das Prinzip ist recht einfach, es zieht sich ja sowieso durch alle Bereiche. Auch Kleidung ist in Mode für Männer und Mode für Damen getrennt, und Mann trägt ja nun für gewöhnlich nicht den Minirock seiner Frau. Gut, hier mag es Ausnahmen geben, aber dennoch hat die Trennung nach Produkten für den Mann und die Frau sicher ihren Sinn.

Im Fall der Kosmetik auf jeden Fall, denn was nützt es, wenn man sich jeden Tag eine Creme auf die Haut aufträgt, die aber im Endeffekt gar nichts bringt, weil sie einfach nicht auf die Haut selbst abgestimmt ist? Eigentlich gar nichts, außer den Ärger der Dame des Hauses, deren Produkte immer innerhalb kürzester Zeit wieder leer sind.

Viele Anbieter haben heute schon ganz spezielle Produkte für Männer im Angebot. Diese Männerkosmetik umfasst die wichtigsten Produkte wie Tag- und Nachtcreme, spezielle Seren und natürlich Produkte für die Rasur und danach, aber es sind auch durchaus Augencremes im Angebot. Bei diesen Produkten kann man sich sicher sein, dass sie auch wirklich abgestimmt sind auf die Bedürfnisse der Männerhaut.

Einen guten Überblick über das Angebot der Männerkosmetik gibt es gleich online unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.styleman.de . Viele gute Produkte sorgen dafür, dass auch der Mann die passende Pflege für seine Haut erhält.



in neuem Fenster öffnenwww.styleman.de


Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm



Alles rund um die Schönheit und das gute Aussehen des Mannes, das gibt es unter in neuem Fenster öffnenwww.styleman.de zu finden. Hier gibt es immer die neusten und interessantesten Angebote im Bereich Mode und Kosmetik zu finden, damit Mann immer auf dem Laufenden bleibt.

Kontakt
Ansprechpartner: Larissa Wendtner (PR)
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 02381-9976-128
Fax: 02381 37312-39
Internet: http://www.adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: