16:13:06

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
24.10.2012 17:27 Uhr in Mode
Unternehmensmeldung

Männerschmuck liegt immer mehr im Trend

Männerschmuck liegt immer mehr im Trend styleman.de

Schmuck für Männer - warum eigentlich nicht?

Schmuck ist heute auch für Männer durchaus ein Thema, aber nicht nur dann, wenn man der Allerliebsten ein Geschenk machen möchte, auch für den Mann selbst gibt es sehr viele wunderbare Schmuckstücke im Angebot.

Es ist noch gar nicht allzu lang her, dass es in der Männerwelt absolut verpönt war, mit Schmuck durch die Weltgeschichte zu laufen. Das Tragen von Schmuck hatte immer einen leicht negativen Touch, denn es gab immer nur bestimmte Gruppen von Männern, die Schmuck trugen, und diese waren nicht gerade die angesehensten.

Daher verzichteten die Männer liebe rauf Schmuck, um nicht den falschen Eindruck zu hinterlassen. Dann kamen aber irgendwann all die Promis wie beispielsweise Schauspieler Johnny Depp auf den Plan, die ganz demonstrativ Schmuck trugen, und auch teilweise recht ausgefallene Stücke. Irgendwann übertrug sich dies auch auf den ganz normalen Mann, wenn auch nur recht langsam. Und heute sind wir bereits soweit, dass Männerschmuck nun zum guten Ton dazugehört.

Dementsprechend ist auch das Angebot in den letzten Jahren immer größer geworden, und es gibt immer wieder neue interessante Varianten, die Mann sich unbedingt zulegen sollte. Es ist nicht immer ganz einfach, hier auf dem Laufenden zu bleiben, aber wenn man sich immer ein klein wenig umschaut, dann findet man schon die passenden Stücke, die genau den eigenen Stil ergänzen.

Immer wieder gute Neuigkeiten rund um den Männerschmuck gibt es auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.styleman.de zu finden. Männer sollten heute auch trendig sein, und das nicht nur im Bereich Schmuck, sondern natürlich auch in der Mode und auf jeden Fall ebenso bei der Pflege. Was nützt einem die tollste Mode und der schönste Schmuck, wenn die Person, die das alles trägt, ungepflegt ist? Eigentlich gar nichts, daher ist Männerkosmetik auch sehr wichtig geworden. Viele Männer haben heute bereits erkannt, dass es das gesamte Paket ist, welches den Unterschied ausmacht.

Einige Informationen und vor allen Dingen der eigene Stil, diese Kombination ist es, die aus einem Mann ein Individuum machen. Mit den passenden Accessoires kann man diesen Typ noch sehr viel besser unterstreichen.

in neuem Fenster öffnenwww.styleman.de bietet genau die Informationen, die Mann braucht, um immer Up-to-date zu sein.



Styleman.de

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Alles rund um die Schönheit und das gute Aussehen des Mannes, das gibt es unter in neuem Fenster öffnenwww.styleman.de zu finden. Hier gibt es immer die neusten und interessantesten Angebote im Bereich Mode und Kosmetik zu finden, damit Mann immer auf dem Laufenden bleibt.

Kontakt
Ansprechpartner: Larissa Wendtner (PR)
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 02381-9976-128
Fax: 02381 37312-39
Internet: http://www.adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: