29.06.2017 14:21 Uhr in Medien und Internet

Maria kocht Griechisch - Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger

Maria kocht Griechisch  - Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger 2017 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 14. Juli 2017

Maria kocht Griechisch
Hardcover - ab 14.07.2017
Buchseiten 136
ISBN 978-3-86483-160-7
Buchhandelspreis: 14,50 EUR

Maria kocht Griechisch
eBook - ab 07.07.2017
eBookseiten 138
ISBN 978-3-86483-062-4
Buchhandelspreis: 6,95 EUR

"Maria kocht griechisch" ist der sechste Band eines Koch-Lese-Buches der Autorin Bärbel Maria Laftsidis-Krüger, welches nicht nur den Gourmet der Griechischen Küche anspricht. Insgesamt 45 schmackhafte Kreationen, von A bis Z angerichtet, die zum Nachkochen und genießen einladen, erwarten Sie. Untermalt von drei humorvollen Kurzgeschichten, die den Charakter der Griechen wundervoll darstellt, ist dieses Buch ein wahrhafter Gaumenschmaus und macht schon beim Schmökern Appetit auf diese griechischen Leckereien. Genau das ist ein Stück griechische Seele und das, was man Leben nennt. Unvorhersehbar, gelassen und voller Lebensfreude. Gehen Sie mit auf diese köstliche Reise und lassen auch Sie sich kulinarisch inspirieren und von Maria Ihren Gaumen und ihre Seele damit verwöhnen.

Maria kocht Griechisch ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorin, in neuem Fenster öffnenwww.makedonissa.webnode.com im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon. Hier finden Sie eine Leseprobe in neuem Fenster öffnenhttps://issuu.com/artof/docs/leseprobe-mariakocht

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts