14.07.2016 14:08 Uhr in Marketing und Vertrieb

Marketing für Restaurants

Marketing für Restaurants Wer Restaurantwerbung sagt, meint CHRISANDI Communications

Die besten Rezepte kommen von CHRISANDI Communications

Hamburger Werber machen Gästen Appetit!

Die Agentur aus der Hamburger Speicherstadt baut ihren Kundenkreis aus der gehobenen Gastronomie und Hotellerie weiter aus. Jetzt haben die Hamburger Werber von CHRISANDI auch die richtigen Zutaten für das „The One“ in Hamburg Eimsbüttel gefunden. Ein chinesisches Restaurant, in dem der Gast mit modern interpretierter Pekingküche verwöhnt wird. Das Inhaberpaar betrieb schon in Österreich/Wien jahrelang preisgekrönte Restaurants, bevor es sie nach Hamburg verschlagen hat. In den denkmalgeschützten Grindelhochhäusern betreiben sie jetzt ihr Restaurant „The One“, das so ganz anders ist, als die meisten Restaurants dieses Genres. Das spiegelt sich ebenso im minimalistischen Interieur wie in der Speisenkarte wieder.

Schritt für Schritt werden jetzt die ersten Werbemittel umgesetzt.

• Internetpräsenz mit Reservierungstool
• Social Media – Facebook, Twitter
• Mailingaktion an alle Haushalte im direkten Umfeld
• Speisenkarten etc.

Das Besondere an diesem Restaurant ist die authentische chinesische Nudelküche. Der Küchenchef „Meister Zang“ hat 10 Jahre lang die hohe Kunst des Nudelmachens erlernt und produziert diese natürlich immer frisch und sehenswert für seine Küche.

Neben einigen 5-Sterne-City-Hotels und einem Urlaubshotel auf Borkum, sind es vor allem Top-Restaurants, die ganz nach dem Geschmack der Werber von CHRISANDI Communications sind. Und davon gibt es in Norddeutschland ja zum Glück mehr als genug.

Die beiden Agenturinhaber Christian Meyer-Pedersen und Andreas Peters haben bereits viele Jahre als autarke Unit in einer Hamburger Agentur erfolgreich für Kunden der unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und deren Marken zum Teil über mehr als ein Jahrzehnt betreut. Seit gut zwei Jahren ist CHRISANDI Communications in der Hamburger Speicherstadt als Full-Service-Werbe- und PR-Agentur tätig. Schwerpunkte: Hotellerie (HSMA-Marketingpreis) und gehobene Gastronomie, Lifestyle, erklärungsbedürftige Güter und Dienstleistungen, Shop-Systeme, Lebensmittelhersteller und -handel etc.