Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
24.01.2018 09:35 Uhr in Beruf und Karriere
Unternehmensmeldung

Matthias Weth wird Partner bei Markus Grein Catering

Matthias Weth wird Partner bei Markus Grein Catering Matthias Weth (Foto: Markus Grein Catering, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Neuer Catering Manager heißt Christoph Grüne

Markus Grein hat für sein Eventcatering-Unternehmen aus Würzburg die strategischen Ziele für 2018 definiert und setzt auf weitere Expansion. Tatkräftige Unterstützung dabei leistet Matthias Weth, der zum Jahresbeginn Gesellschafter des Unternehmens wurde.

Weth ist bereits seit April 2016 als Mit-Geschäftsführer im Unternehmen tätig und kennt die Entwicklung im Detail. „Wir möchten die positiven Rahmenbedingungen der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung nutzen und weiter expandieren. Jetzt ist die richtige Zeit dafür“, so Matthias Weth. Markus Grein ergänzt: „Ich bin froh, die starke Entwicklung künftig mit einem kompetenten Partner teilen zu können“. Vor seiner Zeit bei Markus Grein Catering war Matthias Weth unter anderem Küchenchef im Parkhotel Wallgau, eher er erfolgreich das Management mehrerer Restaurants von Vapiano übernahm.

Weitere fach- und sachkundige Unterstützung für Markus Grein und Matthias Weth wird von Christoph Grüne kommen, der das Team als Catering Manager unterstützt und dabei Markus Grein und Matthias Weth entlasten soll. Grüne ist bereits im Dezember 2017 in das Unternehmen eingetreten. Der studierte Hotelbetriebswirt und gelernte Koch war sieben Jahre lang Geschäftsführer im Schlosscafe Bad Mergentheim, eher er als Eventleiter ins Phantasialand in Brühl wechselte.

Markus Grein Catering
Markus Grein Catering ist ein Eventcatering-Unternehmen aus Würzburg mit Fokus auf Präsentationen und Ausstellungen namhafter Unternehmen wie NVG, Würth, Siemens, Wittenstein, S.Oliver, die Spindler Gruppe oder auch Schneider Electric. Das Unternehmen betreibt mehrere Exklusivlocations, engagiert sich bei Rock im Park als Festival-Caterer und verfügt über eigenes Equipment für die Ausstattung von Veranstaltungen.


Kontakt
Ansprechpartner: Markus Grein
Anschrift: Markus Grein Catering GmbH & Co. KG
Alfred-Nobel-Straße 37
97080 Würzburg
Telefon: 0931/32987177
Fax: 0931/32987178
Internet: http://www.markusgreincatering.de
Kontakt:
Nachricht senden