11.09.2012 09:34 Uhr in Immobilien

MEAG bewirbt Kölner Büro-Immobilien

Hohenzollernring, Habsburgerring, Hohenstaufenring, Sachsenring: Mit „Nix bliev wie et wor“ und „Et kütt wie et kütt“ macht die MEAG in Plakaten, Megalights und Floor Postern auf gewerbliche Mietflächen in bester Lage aufmerksam.
„Vier Objekte. Vier Ringe. Und eine Menge an Möglichkeiten“ – so stellt die MEAG, Vermögensverwalter von Munich Re und ERGO,– derzeit Gewerbeimmobilien an vier Kölner Ringen vor. Die unter „Rheinlinie Köln“ zusammengefassten Objekte bieten insgesamt rund 46.000 Quadratmeter Laden- und Büroflächen.

Ob Sachsenring-Ensemble oder das als „Westgate“ bekannte Büro- und Geschäftshaus am Habsburgerring: „Nix bliev wie et wor“ heißt es auf den Plakaten. Und für alle, die nicht wissen, dass Artikel 5 des kölschen Grundgesetzes nichts anderes heißt, als offen zu bleiben für Neuerungen, erklären die Plakate: „Seien auch Sie offen für neue Ideen. Wir haben die Räumlichkeiten“.

Ein anderer Artikel der urkölschen Seelenbeschreibung greift das fatalistische „Et kütt wie et kütt“ auf. Denn der Kölner weiß mit dem unabwendbaren Schicksal umzugehen. Und doch gibt es immer Möglichkeiten, das Schicksal in die eigene Hände zu nehmen: „Bei Ihren neuen Büroräumen entscheiden Sie!“ heißt es unter „Et kütt wie et kütt“ augenzwinkernd auf den Plakaten.

Die Anfang September gestartete Kampagne läuft auf den großflächigen Außenwerbe-Plakaten bis Oktober, und die Floor Poster am Flughafen Köln/Bonn sowie am Bahnhof Köln Deutz werden für sechs Wochen sichtbar sein

Weitere Infos unter in neuem Fenster öffnenwww.rheinlinie-koeln.de

Das Unternehmen:
Die MEAG steht für das Vermögensmanagement von Munich Re und ERGO. Die MEAG ist in Europa, Asien und Nordamerika präsent und bietet ihr umfassendes Knowhow auch externen institutionellen Anlegern und Privatkunden an. Insgesamt verwaltet die MEAG Kapitalanlagen im Wert von derzeit rund 226 Milliarden Euro.

Ansprechpartner: Dr. Josef Wild (Presse)
Anschrift: MEAG MUNICH ERGO Asset Management GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 18