11.03.2014 19:15 Uhr in Tourismus und Reise

Mit Cathay Pacific und Dragonair auf die Insel der Götter

Ab 27. April 2014 noch mehr Verbindungen von Frankfurt über Hong Kong nach Bali
Frankfurt, 10. März 2014. Ab 27. März 2014 haben Indonesien-Liebhaber noch mehr Möglichkeiten, auf die beliebte Urlaubsinsel Bali zu fliegen. Von Frankfurt aus können Passagiere dann zusätzlich aus zwei wöchentlichen Flügen auf die Insel der Götter wählen. Zusammen bieten Cathay Pacific und Dragonair ab Ende April neun wöchentliche Flüge in Richtung Indonesien.
Geflogen wird die Strecke Hong Kong - Denpasar mit einem Airbus A330-300 in einer zwei Klassen-Konfiguration. Passagiere kommen somit in den Genuss der neuen regionalen Business Class-Sitze und dem brandneuen Bordunterhaltungssystem StudioKA.
Der Flughafen Denpasar wird damit zur Hauptdestination von Dragonair, der Tochtergesellschaft von Cathay Pacific, in Indonesien.

Flüge nach Denpasar/Bali mit Cathay Pacific und Dragonair:
Flug Nr. Von Nach Ankunft/Abflug Flugtage
KA360 HKG DPS 12:35 / 17:20 Donnerstag, Sonntag
KA361 DPS HKG 18:45 / 23:35 Donnerstag, Sonntag
CX785 HKG DPS 10:10 / 14:55 täglich
Änderungen vorbehalten

Darüber hinaus bietet Cathay Pacific aktuell neue Durchgangsraten in Richtung Asien an. So fliegen Geschäftsreisende oder Urlauber mit der Premium Economy Class von Frankfurt nach Hong Kong und von dort aus weiter in der regionalen Business Class zu allen innerasiatischen Strecken. So kostet beispielsweise ein Ticket auf der Langstrecke in der Premium Economy Class und der Kurzstrecke in der regionalen Business Class nach Denpasar ab 1.395* Euro.

* Preis pro Person inkl. aller Steuern und Gebühren. Rail & Fly kostenlos zubuchbar alternativ Lufthansa-Zubringerflug in Buchungsklasse S ab Deutschland nach Frankfurt kostenlos zubuchbar (zzgl. Steuern und Gebühren). Weitere Bedingungen finden Anwendung. Stand 10.03.14

Allgemeine Informationen und Reservierungen in Deutschland:
Cathay Pacific Airways Ltd., Postfach 710261, 60492 Frankfurt
Tel.: 069-71008-777; Fax.: 069-71008-287
Email: fra_customersales@cathaypacific.com
CX mobile (für iPhone, Blackberry, Java-fähige Mobilfunktelefone):
www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/manageyourtrip/cxmobile
www.cathaypacific.com/de
www.facebook.com/cathaypacificdeutschland

Cathay Pacific Airways Ltd. ist eine in Hong Kong beheimatete Fluggesellschaft, die Linienverkehrsdienste für Passagiere und Luftfracht zu 174 Destinationen weltweit anbietet. Die Airline fliegt mit einer Flotte aus insgesamt 135 Großraumflugzeugen 40 Länder mit mehr als 1.300 Flügen pro Woche an. Cathay Pacific besitzt eine der jüngsten und modernsten Flotten in der Luft und zählt zu den 3 sichersten Airlines der Welt. Die Fluglinie gehört zur oneworld Alliance.
Dragonair, Tochtergesellschaft von Cathay Pacific und oneworld-Mitglied, hat seine Basis in Hong Kong und verfügt über eine Flotte mit 41 Passagierflugzeugen, die 47 Destinationen anfliegt. Darunter 22 Ziele auf dem chinesischen Festland. Dragonair wurde mehrfach für sein Produkt ausgezeichnet und erhielt bei den TTG Travel Awards seit vier Jahren den Award für “Best Regional Airline” und wurde vom Skytrax World Airline Awards™ zur "World's Best Regional Airline" ernannt. Gemeinsam mit Cathay Pacific haben die Passagiere die Wahl zwischen 180 Zielen weltweit.

Ansprechpartner: Simone Altmann
Anschrift: Global Communication Experts GmbH