15.10.2012 08:36 Uhr in Lifestyle

Mit dem Sommer um die Wette duften

Ein Bett im Kornfeld und ein feiner Duft für Sie

Ein duftes Erlebnis ist ein Einkauf im Parfüm Outlet Shop. Dort kann man Markenparfüms für einen günstigen Preis erhalten, der bis zu 65% Rabatt für den Kunden bedeutet. Auf der Website in neuem Fenster öffnenhttp://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de finden Duftbegeisterte ihren Lieblingsduft für den Frühling.

Ohne ein Budget zu überziehen kann man im Parfüm Outlet Shop in Düsseldorf oder in Mülheim seinen ganz persönlichen Lieblingsduft erwerben, ein Parfüm aus den international bekannten Häusern Gucci, Armani, Lancaster, Cerruti oder Boss. Die Angebote lassen das Herz höher schlagen, auch mehrere feine Markenparfüms sind für jeden Kunden leistbar. Schmücken Sie Ihr Bad mit den Flacons von Lanvin, Calvin Klein oder Betty Barclay, sie sollten sich die neuen Frühlingsdüfte gönnen. Der Gratis Download eines Parfüm-Kalenders 2012 auf der Website in neuem Fenster öffnenhttp://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de ist ein kleines Extra für Sie. Gegen das schlechte Gewissen, sich selbst etwas so Wunderbares zu gönnen, hilft übrigens der Kauf eines Markenduftes für Herren, damit Ihr Partner sich ebenfalls rundum wohl fühlt. Wie ist das möglich - wie können aktuelle Parfüms, die im Geschäft vis a vis, zum Normalpreis angeboten werden, im Parfüm-Outlet so günstig verkauft werden? Diese Frage bekommt Claas-Gerrit René Rotmann oft zu hören. Die Antwort ist verblüffend einfach: „Nun, das Geheimnis ist eigentlich gar keines. Wir sind einfach nur ein klein wenig anders, als unsere Konkurrenz. Alles ganz legal - alles ganz günstig – alles echte Markenparfüms und Markenware. Wir geben Einkaufsvorteile ganz einfach an unsere Kunden weiter. Und da wir auch keine Top-Innenstadtlage für unsere Outlet-Shops gewählt haben, können wir diese günstigen Einkaufspreise auch direkt an unsere cleveren KundInnen weitergeben. So einfach kann es sein – Kunden wahre Schnäppchen anzubieten.

In den beiden Geschäften in Düsseldorf (Westfalenstraße 24 im Westfalencenter) und in Mühlheim (Duisburger Straße 446) finden Kunden viele berühmte Designer Markenparfüms zu extrem günstigen Preisen. Ein kleiner Auszug: Armani, Aigner, Aramis, Azzaro, Baldessarini, Laura Biagiotti, Bogner, Boss, Bulgari, Burberry, Cartier, Cavalli, Cerruti, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Gucci, Guy Laroche, Escada, Esprit, Ferrari, Givenchy, Jean-Paul Gaultier, Guerlain, Carolina Herrera, Tommy Hilfiger, Joop, Hermes, Marc Jacobs, Kenzo, Calvin Klein, Lacoste, Lagerfeld, Lalique, Lanvin, Yves Saint Laurent, Michalsky, Jil Sander, Paco Rabanne, , Rochas, Nikos, Versace, Chanel, DKNY, , Prada, Narciso Rodriguez, Moschino und es kommen täglich neue Angebote. Ziemlich sicher ist für jeden sein Lieblingsparfüm dabei. Interessierte können auch anrufen oder man erfährt per Mail ob ein bestimmtes Parfüm lagernd ist - und zu welchem Preis. Kontakt: Düsseldorf: Tel.: 0211/69 560 945 Mail: in neuem Fenster öffneninfo@parfuem-outlet-duesseldorf.de

Ansprechpartner: Claas Gerrit René Rotmann (Presse)
Anschrift: Parfuem-Outlet-Duesseldorf
Westfalenstraße 24