18.01.2013 19:22 Uhr in IT und Software

Mobile-Laden.com - Rückblick auf erfolgreiches Geschäftsjahr 2012

Dieter Hawelky

[Görlitz, 14.01.13] Das Jahr 2013 ist erst einige Tage alt, trotzdem zieht die Firma Mobile-Laden.com Ihre Bilanz für das vergangene Jahr 2012.
Die umfangreiche Auswahl, Top Support und vor allen Dingen absolute Kampfpreise für die angebotenen Produkte überzeugen die Kundschaft bereits seit mehreren Jahren.

Mobile-Laden.com: Dieser Name steht seit vielen Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation. Das dynamisch agierende Unternehmen aus Görlitz legt hier besonders viel Wert auf Kundennähe und Kundensupport. Im Shop betreuen bis zu 12 Mitarbeiter die Kundschaft und versuchen Anfragen fachgerecht und professionell zu lösen.
Gerade im Bereich der Elektronik und der Mobile Branche ist dies auch absolut notwendig. Das Angebot ist dermaßen umfangreich, dass sich der Ottonormalverbraucher kaum noch eine Gesamtübersicht verschaffen kann und hier auf kompetente Beratung angewiesen ist.
"Das Jahr 2012 war spannend und mit sehr viel Arbeit verbunden", so Dieter Hawelky, Geschäftsführer von Mobile-Laden.com. "Trotzdem sind wir mit dem Geschäftsjahr mehr als zufrieden und können mit ruhigen Gewissen sagen, dass unsere Erwartungen im vollen Masse erfüllt worden sind".
Auch das Jahr 2013 soll natürlich ähnlich gut verlaufen.
Besonderer Augenmerk liegt hier auf dem Ausbau des Online Shops von Mobile-Laden.com.
"Unser Shop ist hier schon sehr gut aufgestellt, jedoch möchten wir hier die Marktanteile weiter ausbauen obwohl die Konkurrenz in diesem Markt natürlich eine echte Hausnummer ist", verriet Dieter Hawelky in einem Gespräch. "Trotzdem sind wir der Meinung dass wir mit unserem Konzept und vor allen Dingen dem immer weiter wachsenden Angebot, dieses Ziel erreichen werden".

Ein Blick zurück in die Firmengeschichte von Mobile-Laden.com lässt die hohe Innovationskraft und Kreativität des Unternehmens erkennen. Gegründet wurde Mobile-Laden.com bereits in 2007 und seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen, die von einer kontinuierlichen Aufstockung der Mitarbeiterzahl begleitet wurde. Mit 12 Mitarbeitern zählt die in Görlitz ansässige Firma zu einem wichtigen Anbieter für Handyzubehör und Elektronik.

Ansprechpartner: Dieter Hawelky (Geschäftsführung)
Anschrift: Mobile-Laden.com
Nonnenstraße 6