08:43:55

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
09.10.2012 17:57 Uhr in Immobilien
Unternehmensmeldung

Monarchis auf ufra Schweinfurt

Die 19. Unterfrankenschau (ufra) in Schweinfurt vom 29. September bis 7. Oktober zog in diesem Jahr 72.000 Besucher an. Dies waren 2.000 Besucher mehr als erwartet. Mit ein Grund dafür waren die gut besuchten Sonderschauen der Messe. ...

Die 19. Unterfrankenschau (ufra) in Schweinfurt vom 29. September bis 7. Oktober zog in diesem Jahr 72.000 Besucher an. Dies waren 2.000 Besucher mehr als erwartet. Mit ein Grund dafür waren die gut besuchten Sonderschauen der Messe. Dazu zählten eine Tierhalle und eine Halle für soziale Kompetenz mit regionalen Vereinen. Die Themenpalette dieser Messe war vielfältig. Auf über 20.000 Quadratmeter Fläche informierten die Aussteller unter anderem zu den Themen Bauen, Haushalt, Tourismus, Garten, Landwirtschaft, Gesundheit, Wellness, Urlaub und Energiesparen.

Die MONARCHIS nahm mit einem starken Promotion-Team teil. Man lud die Besucher zu einer Schätzfrage ein, bei dem ein Wellness-Wochenende der Hauptpreis ist. MONARCHIS informierte zudem über sich und laufende Bauprojekte. An Kinder verteilte man aufgeblasene Luftballons, Bonbons und Gummibärchen. Das Team war mit Engagement und Spaß dabei. Deswegen freut sich die MONARCHIS auf die nächste ufra in Schweinfurt.


Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Kontakt
Ansprechpartner: Jan Binder
Anschrift: Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731 - 980 996 23
Internet: http://www.monarchis.de
Kontakt:
Nachricht senden