10:49:53

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
21.05.2012 18:59 Uhr in Immobilien
Unternehmensmeldung

MONARCHIS begeisterte auf AllgäuSchau

Publikumsmesse mit rund 200 Ausstellern und circa 30.000 Besuchern

Die MONARCHIS präsentierte sich vom 17. bis 20. Mai auf der AllgäuSchau in Immenstadt mit einem Messestand. rn

Die MONARCHIS präsentierte sich vom 17. bis 20. Mai auf der AllgäuSchau in Immenstadt mit einem Messestand. Die AllgäuSchau ist eine der größten Publikumsmessen in Schwaben. Rund 200 Aussteller zeigten sich auf circa 15.000 qm Fläche; erwartet wurden rund 30.000 Besucher. Die Schwerpunkte lagen bei Bauen, Wohnen, Sanieren, Leben, Genießen, Landwirtschaft, Ernährung, Freizeit, Lifestyle, Haushalt und Technik.

Die MONARCHIS begrüßte an ihrem Messestand sehr viele Besucher. Diese informierten sich über die MONARCHIS und ihr seniorengerechtes Wohnungsbauprojekt in Wesseling bei Köln. "Wir hatten zahlreiche sehr interessierte und zufriedene Besucher", sagte die Messeleitung der MONARCHIS. Diese waren besonders begeistert von dem Konzept der Wohnanlage bei Köln. Die MONARCHIS freute sich über die vielen interessierten Besucher an ihrem Stand. Es war für die MONARCHIS eine gelungene Veranstaltung. Im nächsten Jahr wird die Unternehmensgruppe wieder mit dabei sein.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 661 Wohneinheiten plus drei Gewerbeeinheiten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Kontakt
Ansprechpartner: Jan Binder
Anschrift: Monarchis Marketing GmbH
Edisonallee 1 - 3
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731 - 980 996 23
Internet: http://www.monarchis.de
Kontakt:
Nachricht senden