13.09.2012 17:30 Uhr in Immobilien

MONARCHIS kauft 225 Wohnungen in Köln

Die MONARCHIS Unternehmensgruppe hat über ihre Objektgesellschaft ein Wohnungspaket mit 225 Einheiten in Köln erworben. Damit baut das Unternehmen nach dem Kauf von 126 Wohnungen in Wesseling bei Köln im Jahr 2009 nun seinen Wohnungsbestand im Raum Köln-Bonn auf 351 Wohnungen aus. rn

Köln/Neu-Ulm - Die MONARCHIS Unternehmensgruppe hat am 5. September 2012 über ihre Objektgesellschaft ein Wohnungspaket mit 225 Einheiten in Köln erworben. Die Wohnungen sind zu 100 % vermietet. Damit baut das Unternehmen nach dem Kauf von 126 Wohnungen in Wesseling bei Köln im Jahr 2009 nun seinen Wohnungsbestand im Raum Köln-Bonn auf 351 Wohnungen aus. Die Wohnanlage aus dem Jahr 1972 wurde laufend saniert. Das Unternehmen verfügt jetzt bundesweit über 886 Wohnungen. Aktuell laufen Kaufverhandlungen für den Erwerb weiterer Wohnungspakete. Dabei kann das Management auf eine hohe Summe Eigenkapital zurückgreifen. Investiert wird vorrangig in reine Wohnimmobilien ab 200 Wohneinheiten in den Regionen deutscher Großstädte.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Ansprechpartner: Jan Binder
Anschrift: Monarchis Marketing GmbH