11.03.2014 12:29 Uhr in Gesundheit und Medizin

Moringa Oleifera kann Ernährungsmängel ausgleichen

Moringa Oleifera kann Ernährungsmängel ausgleichen Moringa Oleifera Blattpulver

Moringa Oleifera ist ein natürlicher Energiespender aus der Natur, ohne jegliche Zusätze von Zucker, Koffein oder ähnlichem.

Die Moringa Pflanze ist lt. Experten vielseitig förderlich für die Reinigung, Entschlackung und Nährstoffzufuhr des Köpers und der Menschlichen Zellen.

Nicht ohne Grund wird Moringa als "Wunderbaum" bezeichnet, denn kein anderes Gewächs auf dieser Erde hat eine derartige Fülle an Nährstoffen, Vitaminen, Proteinen, Aminosäuren, Chlorophyll, sekundären Pflanzenstoffen uvm.

In mehr als 700 wissenschaftlichen Studien und Versuchsreihen werden die Blätter, Samen und Blüten des Moringa Baumes als vielseitig gesundheitsfördernd beschrieben. Besonders hervorzuheben ist dabei die erstaunliche antioxidative Wirkung der Moringa Blätter, die so hoch wie bei keiner anderen derzeit bekannten Pflanze oder Frucht ist. Nicht umsonst

Zahlreiche traditionelle medizinische Anwendungen in vielen Asiatischen und Afrikanischen Staaten bestätigen die wichtige Rolle des Moringa Oleifera Baumes. In der traditionellen Indischen Medizin werden verschiedene Teile des Moringa Baumes nicht nur als Vorbeugung, sondern auch für therapeutische Zwecke genutzt.

Die Firma NP-Vital hat bereits vor Jahren erkannt, welchen Nutzen Moringa Oleifera für die Menschheit hat, und importiert und vermarktet spezielle Mischungen unter dem Markennamen MoriVeda (Moringa/Ayurveda). NP-Vital steht im Dienste der Menschheit und hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Naturprodukte leistbar zu machen.

MoriVeda ist eine Markenbezeichnung der Firma NP-Vital Naturprodukte und bezeichnet die Symbiose des Moringa Baumes im Einklang mit der Ayurvedischen Naturheipraxis.

Ansprechpartner: Albin Micheu
Anschrift: NP Vital