16.04.2012 11:21 Uhr in Vermischtes

Movecat präsentierte I-Motion V2 Software für Show Controller

Movecat präsentierte I-Motion V2 Software für Show Controller Movecat Expert-T II (Foto: Think Abele)

Mit der I-Motion V2 Software bietet Movecat zahlreiche neue Features für die Show Controller Expert-T II, Basic und Basic-S.

Zum Leistungsumfang zählt eine optimierte grafische Darstellung, eine bessere Übersichtlichkeit bei großen Antriebszahlen durch frei konfigurierbare Seitenansichten, zusätzliche sicherheitsrelevante Anzeigen und eine Performance-Steigerung durch eine leistungsfähigere Datenbank. I-Motion V2 wurde nach umfangreichen Praxistests auf der Prolight+Sound erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt.

Mit der I-Motion V2 ist eine erweiterte Cue-Funktionalität möglich, die von Movecat als Multidrive bezeichnet wird. Dazu zählt die mehrfache An- und Abwahl einzelner Züge in einem Cue, womit eine vereinfachte Programmierung von komplexen Showabläufen möglich ist.

Die neue Software-Version wird ab sofort mit den I-Motion Controllern Expert-T II, Basic und Basic-S ausgeliefert. Für bereits vorhandene I-Motion Steuerungen steht ein Upgrade zur Verfügung.

Ansprechpartner: Andrew Abele
Anschrift: Think Abele GmbH & Co. KG