08.06.2012 15:12 Uhr in IT und Software

mStore meets Adobe CS6

Adobe City Tour: Die kreative Freiheit live beim größten deutschen Apple Premium Reseller in Dortmund und Berlin erleben.

Hamburg/Berlin im Juni 2012 – Neue Performance, neue Benutzeroberflächen, neue Möglichkeiten: Anfang Mai hat Adobe die Creative Suite 6 vorgestellt. Jetzt können sich kreative Adobe-Anwender bei mStore direkt vor Ort mit den neuen Werkzeugen und Funktionen vertraut machen. Wenn Adobe bei mStore Halt macht, dann wird es bunt, schnell und kreativ!

Zwei Locations stehen zur Wahl: In Berlin werden die Vorträge und Workshops im gerade nach Umbau neu eröffneten mStore in Berlin-Charlottenburg im großen Schulungsraum abgehalten. In Dortmund können Foto- oder Videoprofis, Grafiker und Webdesigner auf dem Fernsehturm „Florian“ nicht nur die Aussicht genießen, sondern auch in einem unkonventionellen Umfeld in Vorträgen die Neuerungen der Adobe Creative Suite 6 sowie alles über die Creative Cloud erfahren. Die von mStore technisch ausgestatteten Schulungsräume im Florian drehen sich um die eigene Achse, so dass sich nach wenigen Minuten die Aussicht ändert.

An beiden Orten zeigen Experten, wie InDesign CS6 digitales Publizieren vereinfacht. Videoprofis können sich über die neuen Funktionen in Photoshop, Premiere Pro CS6 und After Effects informieren. Weitere Themen sind Audio-Bearbeitung in Audition CS6 sowie Illustrator CS6 und HTML5 in Dreamweaver CS6. Mit Edge und Muse werden neue Werkzeuge fürs Web vorgestellt.

Die Veranstaltungen finden jeweils nachmittags statt, in Dortmund am 11. Juni, in Berlin am 15. Juni. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Adobe City Tour bei mStore im Überblick:

Dortmund am 11.06.2012 von 13:00 bis 17:00
Fernsehturm "Florian" Dortmund
Florianstraße 2

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.mStore.de/news/event/11-06-2012-florianturm-dortmund-meets-adobe-cs6

Berlin am 15.06.2012 von 14:00 bis 18:00
mStore

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.mStore.de/news/event/15-06-2012-berlin-meets-adobe-cs6

Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Ansprechpartner: Andrea Weinholz
Anschrift: Profil Marketing OHG
Plinganserstraße 59
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach mStore:
26.11. 15:06 | Schlüssel vergessen?