06.10.2017 11:08 Uhr in Vermischtes

MusicMan Bluetooth Overear Kopfhörer LED Style BT-X33

MusicMan Bluetooth Overear Kopfhörer LED Style BT-X33 MusicMan BT-X33

Kabelloses Musikerlebnis von mobilen Geräten, Freisprechfunktion & Lichte¬ffekte

Oktober 2017 – MusicMan präsentiert eine neue LED Bluetooth Kopfhörer Serie, bestehend aus den In-Ear Modellen BT-X28 und BT-X32, sowie dem Over-Ear Modell BT-X33. Im Zentrum dieser Serie stehen die BT-X33 Over-Ear-Kopfhörer. Diese verfügen über futuristische LED-Lichteffekte, eine verbesserte Bluetooth-Verbindung, eine längere Akkulaufzeit und einen neuartigen Surround-Bass. Die Bluetooth-Verbindung erfolgt dabei über die neueste Bluetooth Version 4.2, die mit 2x25 nW eine praktisch störungsfreie Verbindung zwischen Kopfhörer und Gerät schafft. Der neue 450mAh Lithium-Polymer Akku (3.7V) verfügt über eine Standby Zeit von etwa 24 Stunden bei anhaltender Bluetooth-Verbindung und einer Abspielzeit von etwa 15 Stunden bei voller Lautstärke und Nutzung der LED-Lichteffekte (Lautsprecherimpedanz 32 Ω, Micro USB-Ladeanschluss). Der glasklare Sound der neuen MusicMan BT-X33 ergibt sich unter anderem über den integrierten Surround-Bass (2x25 mW stereo) und schlägt sich sowohl auf die abgespielte Musik, wie auch die Klangqualität der Freisprechanlage nieder. Das passive Noise-Cancelling erfolgt außerdem über die gepolsterten Hörmuscheln, welche Klänge von außen über die unterschiedlichen Materialienschichten filtern und zusätzlich einen angenehmen Sitz der Kopfhörer ermöglichen. Neben einer LED-Anzeige für den Betriebsstatus verfügen die neuen MusicMan BT-X33 Bluetooth Kopfhörer auch über mehrfarbige LED-Lichteffekte, die besonders für sportliche Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht einen sicherheitsrelevanten Aspekt besitzen. So erhöhen die leuchtenden LEDs die allgemeine Sichtbarkeit. Neben der Nutzung mit Bluetooth können die neuen MusicMan BT-X33 auch über ein AUX-Kabel (im Lieferumfang enthalten) verwendet werden, wobei Musik ebenfalls direkt von einem Gerät oder einer MicroSD-Karte (bis 32GB, nicht enthalten) abgespielt werden kann. Die herausragenden Funktionen der neuen MusicMan BT-X33 Bluetooth LED Kopfhörer werden dabei von einem modernen Design, das sowohl hochwertige Kunststoff- wie auch Edelstahlelemente verbindet, abgerundet.

Link zum aktuellen Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=PAXhnrKCcpM

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und sicher Kundenwünsche nach elektronischen Multimediaprodukten, Lautsprechersystemen, Speichermedien und Zubehör. Im Produktprogramm sind auch viele Eigenmarken, wie z.B. MusicMan® und FireMat®. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, und die Speichermedien haben immer attraktive Tagespreise. Durch die ständige Erweiterung des Technaxx® Sortiments wird Aktualität am Markt garantiert.

Ansprechpartner: Verena Thom (PR)
Anschrift: Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG
Kruppstraße 105