03.05.2016 19:34 Uhr in Auto und Motorrad

mymentalcoach.de

mymentalcoach.de Alexander Nastasi, Schwetzingen

Die Mutter sollte man ehren

Was würde Ihre Mutter mehr ehren, als wenn Sie etwas aus Ihrem Leben machen? Wie lange haben Sie Projekte aufgeschoben? Warum? Keine Zeit? Keine Lust? Keine Ideen?

Starten Sie jetzt und ehren Sie Ihre Mutter, indem Sie endlich ein Projekt in Angriff nehmen. Kreative Menschen nutzen dazu das morphogenetische Netzwerk. Sie wissen nicht, was das ist und wie das funktioniert?

Alexander Nastasi, selbst sehr aktiver und kreativer Autor, hat den momentan einzigen Onlinekurs, der sich mit dem morphogenetischen Netzwerk auseinandersetzt und dieses erklärt, wie Sie sicher Zugang dazu erhalten, geschaffen. Er nennt ihn den Kreativkurs. In nur 30 Tagen erfahren Sie, warum Sie als Mensch, der sich nach Ideen sehnt, Zugang zu diesem Künstler-Netzwerk der anderen Art, haben sollten, wie Sie ihn kostenlos und wann immer Sie wollen nutzen können und was Sie damit nicht machen können.
In diesem Netzwerk gibt es Sicherungen. Im Computerbereich würde man von Firewalls sprechen, doch hier sind die Sicherungen besser, denn sie sind manipulationssicher.

Sie möchten jetzt lernen, wie Sie ein kreativer Menschen werden können? Gehen Sie zu jeder Zeit, am besten jetzt, auf die Webseite http://www.mymentalcoach.de
Dort finden Sie den Kurs mit dem Titel „Nutzen Sie das morphogenetische Netzwerk – 30 Tage Onlinekurs“ und können ihn direkt bestellen.

Wir sehen uns auf der anderen - auf der kreativen Seite wieder.