23.10.2017 09:30 Uhr in Lifestyle

MySugardaddy-App - Sugardating wird schick

MySugardaddy-App - Sugardating wird schick Mit der MySugardaddy-App verpasst Du kein Sugardate mehr!

Sugardaddy für unterwegs – MySugardaddy-App setzt neue Maßstäbe

Das Thema Sugardating ist längst reif für die breite Öffentlichkeit. Mit dem Release der MySugardaddy-App tritt Sugardating endgültig aus dem Schatten.

Dortmund, 23.10.2017: Das Thema Sugardaddy-Sugarbaby-Beziehung verliert in der Öffentlichkeit peu á peu sein Schattendasein. Dies realisieren nicht nur die Gründer der MySugardaddy-Website, sondern man bemerkt persönlich wie z.B. im täglichen Sprachgebrauch das Wort Sugardaddy als Synonym mehr und mehr Anwendung findet.

Auf MySugardaddy.eu verzeichnet man seit dem offiziellen Launch im Jahr 2010 einen stetigen Anstieg der Mitgliederzahlen. Derzeit bewegen sich die weltweiten Userzahlen im Bereich einer Viertelmillion. Neben der deutschsprachigen Website, existieren mittlerweile auch Pages für die amerikanischen und britischen Nutzer.

Diesen Aufschwung nutzen die Dortmunder Startuper für den nächsten Entwicklungsschritt, dem Release der MySugardaddy-App. Mobilität und Spontanität sind im digitalen Zeitalter ein absolutes Muss. Diesen Anspruch setzen die Programmierer mit der neuen App um.

So wurde vom jungen Entwicklerteam ein App entworfen, die den neuesten Design- und Technikstandards gerecht wird. Push-Benachrichtigung, ein schnelle, übersichtliche Bedienoberfläche und die standortbasierte Umkreissuche, ähnlich dem Live-Tracking, lassen keine Wünsche offen. Auch in der Handhabung werden gegenüber der Desktop-Version keine Abstriche gemacht. Im Gegenteil, die App überzeugt den Nutzer vor allem durch ihren logischen Aufbau und ihre Schnelligkeit.

All diese Punkte gewährleisten, dass der Sugardaddy oder das Sugarbabe keine Chatnachricht, keinen Kuss oder gar ein Sugardate verpasst. Thorsten Engelmann, Geschäftsführer des Betreibers von MySugardaddy.eu, ist auf jeden Fall begeistert von der neuen App:

„Nach dem Relaunch der Website Anfang des Jahres, ist die MySugardaddy-App der zweite wichtige Schritt um unseren Usern den größtmöglichen und modernsten Bedienkomfort zu bieten. Wir setzen mit unserer App Maßstäbe auf dem weltweiten Online-Dating-Markt und werden dazu beitragen, dass Sugardating eine ganz normale Beziehungsform ist.“

Die App ist kostenlos für Android im Google Play Store und für iOS im App Store von Apple erhältlich.

Erfolg bestätigt die Geschäftsidee
MySugardaddy.eu ist eine exklusive Dating Community für niveauvolle Menschen. Die qualitativ hochwertige Plattform ist ein Treffpunkt für erfolgreiche, wohlhabende Männer und selbstbewusste, attraktive Frauen. Mit mittlerweile knapp 250.000 Mitgliedern weltweit, bildet MySugardaddy.eu eine der größten Communities für diese Zielgruppe. Am Anfang durchaus kritisch beäugt, sehen sich die Macher mittlerweile in ihrer Geschäftsidee bestätigt.

Ansprechpartner: Max Lehmann (Presse/Unternehmenskommunikation)
Anschrift: MySugardaddy.eu
Märkische Straße 60
Internet: http://www.mysugardaddy.eu