30.12.2014 10:14 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Nachhilfe München - Information + Erfahrung = Lernen

Nachhilfe München - Information + Erfahrung = Lernen Nachhilfe München

Nachhilfe München erklärt, wie Gedächtnisinhalte entstehen.

Dazu müssen Informationen wahrgenommen werden, sie im Kurzzeitgedächtnis zwischengespeichert, mit vorhanden Informationen verknüpft und letztendlich verfestigt werden. In der Praxis heißt das für unsere Nachhilfelehrer: Grundlagen beibringen, neue Themen erklären und auf die Grundlagen aufbauen, gemeinsam mit dem Schüler üben und regelmäßig wiederholen.

Hält man sich an diese Vorgehensweise und geht dabei noch speziell auf seinen Schützling ein, ist die Wirksamkeit von den Unterrichtseinheiten besonders groß. Jochen und Monika Grell haben sogar eine Formel erstellt: Information + Erfahrung = Lernen. Diese mit den Vorteilen von Nachhilfe München verbunden, garantiert einen größtmöglichen Erfolg. Wichtig für Nachhilfe München ist es nämlich auch, dass sich Ihr Kind bei der Unterrichtsunterstützung wohl fühlt. Daher kommt der Lehrer direkt zu Ihnen nach Hause. Ihr Kind hat keine zusätzlichen Fahrtwege und –zeiten und kann sich in der gewohnten Umgebung leichter auf den Schulstoff konzentrieren. Nachhilfe München hat qualifizierte und motivierte Lehrer für alle Unterrichtsfächer und für Schüler in jedem Alter.

Nachhilfe München – Probestunde, was hat es damit auf sich?

Bei Nachhilfe München wird getestet, ob Ihr Kind gut mit dessen Lehrer agiert und vor allem die Zusammenarbeit harmoniert. Dies geschieht mit der kostenlosen und unverbindlichen Probestunde, die vor Beginn der Nachhilfe München stattfindet. Direkt danach können Sie und Ihr Sprössling individuell Termine mit Ihrem Nachhilfe München Lehrer vereinbaren und diese Unterrichtsstunden problemlos an den Stundenplan des Kindes anpassen. Somit schränkt Nachhilfe München Ihre Flexibilität nicht ein und Ihr Sohn oder Ihre Tochter haben immer noch genug Freizeit, um beispielsweise ins Kino zu gehen.

Online Nachhilfe ausprobieren?

Nachhilfe München bietet auch für Unterricht über weite Distanzen eine optimale Lösung – die Online Nachhilfe. Hierbei nutzt man einen internetfähigen Computer und kommunziert über eine Webcam und ein Mikrofon. Als Hilfsmittel dient einem ein Whiteboard, über das man problemlos Arbeitsblätter und Hefteinträge hin- und herschicken kann. Auch können Nachhilfelehrer und -schüler die Dateien bearbeiten, ausdrucken und abspeichern. Damit kann der Unterrichtsstoff genauso leicht vermittelt werden, wie bei normaler face-to-face Nachhilfe.

Nachhilfe München und Sie!

Wenn Sie gerne Nachhilfe München ausprobieren wollen oder sich gerne vorab noch weiter informieren möchten, können Sie uns gerne auf unserer Homepage http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen.0.html besuchen. Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Hotline 08000 12 10 12 Rede und Antwort und beraten Sie gerne mithilfe unserer langjährigen Erfahrung.

Nachhilfe München freut sich auf Ihren Anruf!

NoteEins® Nachhilfe München. Rosenheim. Bundesweite Online- Nachhilfe
Hechtseestraße 16