05.12.2014 09:24 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Nachhilfe München ist auch in Bogenhausen vertreten.

Nachhilfe München ist auch in Bogenhausen vertreten. Nachhilfe München

Bogenhausen ist ein Stadtteil und Stadtbezirk 13 der bayrischen Landeshauptstadt München.

Dieser Stadtbezirk gehört zu den Spitzenwohnlagen Münchens und hat deshalb hohe Immobilienpreise. Im Jahr 768 wurde Bogenhausen unter der Bezeichnung Pupinhusir erstmals erwähnt, was so viel bedeutet wie Haus/Häuser.

Am 25. August 1805 wurde im Fleischerschlösschen der geheime Bogenhausener Vertrag zwischen dem Kurfürstentum Bayern und Frankreich geschlossen, womit das Königreich Bayern entstand. Nachhilfe München weiß, dass im Jahr 1818 der Ort zur Gemeinde erhoben wurde, zwei Jahre nachdem im heutigen Altbogenhausen die königliche Sternwarte errichtet wurde. Am 1. Januar 1892 wurde Bogenhausen nach München eingemeindet. In Bogenhausen befinden sich viele Schulen, darunter dass bekannte sprachliche und musische Gymnasium Max-Josef-Stift für Mädchen. Diese Schule bietet ihren Schülern zusätzlich ein Internat und ein Tagesheim und steht für Offenheit, Toleranz, Moderne und Tradition. Nachhilfe München weiß, dass auch Schüler dieser Ausbildungsstätte und allen anderen Bezirken Münchens und Rosenheim Hilfe in bestimmten Fächern brauchen. Deshalb sucht Nachhilfe München laufend NoteEins®-Students, die Ihr Kind unterstützen. Außerdem ist Nachhilfe München bemüht einen zukünftigen Lehrer in Ihrer Umgebung zu suchen, der zu Ihnen nach Hause kommt, damit Ihr Sprössling in seiner gewohnten Umgebung lernen kann.

Nachhilfe München - Was hat es mit der Probestunde auf sich?

Bevor der eigentliche Unterricht beginnt, findet bei Nachhilfe München eine kostenlose und unverbindliche Probestunde statt. Sie soll zeigen, so verspricht Nachhilfe München, ob Ihr Kind mit dem speziell ausgesuchten Nachhilfelehrer zurechtkommt bzw. die Chemie zwischen den beiden stimmt. Ihr Kind bekommt bei Nachhilfe München einen individuellen Einzelunterricht, damit es nicht aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen wird. Wenn die Probestunde gut funktioniert hat, ist Nachhilfe München zufrieden und Sie können bereits einen neuen Termin flexibel vereinbaren. Damit ermöglicht Ihnen Nachhilfe München, die Termine auf die Bedürfnisse Ihres Kindes anzupassen.

Online Nachhilfe erleichtert Nachhilfe geben.

Nachhilfe München bietet zusätzlich zur Offline- auch die Online-Variante der Nachhilfe an, das sogenannte E-Learning. Dafür benötigen Sie nur einen internetfähigen Computer, eine Webcam und ein Mikrofon. Die Nachhilfe via Internet wird so lebendig gestaltet. Bei der Online Nachhilfe kannst du über das sogenannte Whiteboard, ein Teil des Online-Tools, problemlos Dokumente austauschen, live verändern, ausdrucken und auch speichern. Mithilfe dieses hochmodernen Online-Tools kann Ihr Kind per Internet bundes- bzw. weltweite Nachhilfe wahrnehmen und somit ist ein spontaner Urlaub, vor einer wichtigen Schulaufgabe jederzeit möglich.

Nachhilfe München freut sich jederzeit, Ihrem Sprössling behilflich zu sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie doch einfach an unter 08000 12 10 12 und lassen sich kostenfrei beraten, oder besuchen Sie uns auf unserer Internetseite http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen.0.html und informieren Sie sich über unsere einzigartige Nachhilfevermittlung NoteEins®.

Nachhilfe München freut sich auf Sie und Ihr Kind! :)

NoteEins® Nachhilfe München. Rosenheim. Bundesweite Online- Nachhilfe
Hechtseestraße 16