16.12.2014 09:55 Uhr in Beruf und Karriere

Nachhilfe München

Nachhilfe München Nachhilfe München

Nachhilfe München und der Satz des Pythagoras

a² + b² = c². Der Satz des Pythagoras ist fester Bestandteil des Lehrstoffes an der Schule. Doch wurde er tatsächlich vom griechischen Philosophen Pythagoras erfunden? Darüber streiten sich auch heute noch die Geister der Wissenschaftshistoriker, weiß Nachhilfe München.

Dies liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass Pythagoras selbst keine Aufzeichnung gemacht hat. Alle Informationen über sein Leben bekommen die Forscher aus sekundären Quellen, also von Außenstehenden. Laut Nachhilfe München ist es sicher, dass das Prinzip vom Satz des Pythagoras (die Summe der Quadrate an den Katheten ist deckungsgleich zu dem Quadrat der Hypotenuse) schon 2000 Jahre vor Pythagoras Geburt bei den Ägyptern und den Babyloniern bekannt war. Jetzt stellt sich die Frage, ob Pythagoras nur der Vermittler des Wissens an die Griechen war oder ob er vielleicht das bereits bekannte Prinzip mit einer allgemeinen Formel bewiesen hat. Als dritte Option sehen die Forscher auch die Möglichkeit, dass die Schüler des Pythagoras, genannt Pythagoreer, alles bewiesen haben. Doch mal abgesehen davon, wer den Satz entwickelt hat. Er ist ein Grundstein unseres heutigen mathematischen Verständnisses. Gerade deswegen wird er in der Schule behandelt. Ihr Kind versteht Mathematik allerdings nicht so gut? Es kommt nicht mit dem Satz klar, obwohl der Lehrer diesen schon ausführlich behandelt hat? Da kann Nachhilfe München helfen. Nachhilfe München findet Lehrer, welche individuellen Einzelunterricht bei Ihnen zuhause halten. Nachhilfe München hat aber noch mehr zu bieten. Nachhilfe München hilft nicht nur bei Matheproblemen. Wir haben Nachhilfe München Lehrer für jedes erdenkliche Fach und alle Altersstufen. Egal, in welchen Fächern Ihr Kind Unterstützung benötigt, Nachhilfe München ist für Sie da.

Nachhilfe München bei einer Probestunde kennenlernen

Wir haben Schüler, Studenten, Berufstätige und vereinzelt auch Lehrer, welche wir zu Ihnen vermitteln können. Ihnen werden handverlesene Nachhilfe München Lehrer vorgestellt. Nach Ihrem Einverständnis können Sie ihn im folgenden erst einmal testen. Lassen Sie sich überraschen, wie kompetent und fachbezogen unsere Nachhilfe München Lehrer Ihrem Kind in einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde weiterhelfen können. Nach deren Erfolg können Sie flexibel mit Ihrem Lehrer einen neuen Termin für die nächste Stunde ausmachen und damit kann Ihre Nachhilfe München starten. Direkt angepasst an den Stundenplan Ihres Kindes.

Online Nachhilfe überall
Es wird noch besser! Wir können Ihnen nicht nur in Rosenheim, München und Umgebung Nachhilfe München vermitteln, sondern auch bundes- und sogar weltweit. Über das Nachhilfe München Online-Tool können Sie die Online Nachhilfe stattfinden lassen. Dieses Tool beinhaltet einen Videochat und ein sogenanntes Whiteboard. Über das Whiteboard können Ihr Kind und Ihr Online Nachhilfe Lehrer Dokumente, Bilder und Aufgaben zusammen über das Internet bearbeiten. Dadurch besteht die Online Nachhilfe nicht nur aus dem Gesprochenem, sondern aus Mimik, Gestik und Erklärungen auf dem Papier. Anhand dieser Aspekte lässt sich sagen, dass die Online Nachhilfe ihrer traditionellen Variante in nichts nachsteht und daher eine gute Option ist.

Nachhilfe München ist gespannt auf Ihr Kind

Sie wollen von Nachhilfe München profitieren und/oder sich weiter informieren? Gehen Sie auf unsere Internetseite http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen.0.html und sammeln Sie dort weitere Informationen. Lassen Sie sich alternativ auch von unseren hilfreichen Servicemitarbeitern unter der Nummer 08000 12 10 12 fachkundig beraten.
Wir würden uns freuen, Ihrem Kind helfen zu dürfen.

Ihr NoteEins® Nachhilfe München Team

NoteEins® Nachhilfe München. Rosenheim. Bundesweite Online- Nachhilfe