15.01.2015 10:01 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Nachhilfe München setzt auf Nachhilfe: Unterstützung statt Ablehnung

Nachhilfe München setzt auf Nachhilfe: Unterstützung statt Ablehnung Nachhilfe München

NoteEins® Nachhilfe München

Aufmerksamkeitsdefizit, Legasthenie, Rechenschwäche oder auch Konzentrationsbeschwerden – all diese Faktoren können Lernbehinderungen darstellen. Durch diese Defizite können Kinder in ihrer Lernfähigkeit und ihrer Lernbereitschaft, aber vor allem in ihrer Motivation eingeschränkt werden, weiß Nachhilfe München.

Wir von Nachhilfe München sind auch mit den Folgen vertraut. Oft können solche Schwächen im Lernen und Üben als negative Eigenschaften interpretiert werden, bei denen die Kinder die Leidtragenden sind. Nachhilfe München kennt das Problem, dass vor allem solche Schüler Angst davor haben, Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Denn selbst heute noch sind vor allem Kinder der Meinung, Nachhilfe sei etwas schlechtes, weil Nachhilfe braucht ja nur der, der keine guten Leistungen in der Schule vollbringt. Nachhilfe München weiß, dass Nachhilfe kein Stigma ist, sondern eine Möglichkeit seine schulischen Leistungen zu verbessern und Schwächen erfolgreich zu meistern. Vor allem bedürftige Kinder aus sozial schwächeren Schichten haben laut Bundesministerium für Arbeit und Soziales ein Anspruch auf Bildungsleistungen. Und Nachhilfe München zeigt, Unterstützung im Lernen und Rechnen durch andere junge Menschen wie Studenten und Abiturienten kann auch Spaß machen. Wir von Nachhilfe München bieten personalisierte Einzelnachhilfe bei Ihnen zuhause, bei welcher Ihr Kind richtig und individuell unterstützt wird.

Nachhilfe München setzt auf die perfekte Unterstützung

NoteEins® Nachhilfe München hilft Ihnen und Ihrem Kind in jedem Fach, egal in welchem Alter. Hierfür suchen wir eigens für Ihr Kind den Lehrer oder die Lehrerin, die am besten zu Ihrem Kind und seinen Bedürfnissen passt. Um zu überprüfen, ob der fachliche Hintergrund auch wirklich optimal zum Kind passt und sie sich zudem auch noch zwischenmenschlich hervorragend verstehen, bieten wir von Nachhilfe München immer vorweg eine kostenlose und unverbindliche Probestunde an. In dieser können Ihr Kind, der Lehrer/ in und Sie herausfinden, ob eine zukünftige Zusammenarbeit auch von Erfolg gekrönt sein wird. Sollten Sie und Ihr Sprössling mit der Wahl zufrieden sein, steht dem Lernerfolg nichts mehr im Wege.

Online Nachhilfe verbindet – bundesweit und weltweit

Schulzeit bedeutet auch immer Ferienzeit. Und um auch in dieser Zeit lerntechnisch bestmöglich versorgt zu sein, stellt Nachhilfe München die Online Nachhilfe zur Verfügung. In dieser ist es bequem und einfach möglich, die Nachhilfe auch über hunderte Kilometer hinweg fortzuführen. NoteEins® setzt auf bundes- sowie weltweite Nachhilfe. Alles was für die Online Nachhilfe benötigt wird, ist ein internetfähiger Computer, eine Webcam und ein Mikrofon. Zu diesem Zweck stellt die Online Nachhilfe auch noch ein Online-Tool bereit, mit welchem es problemlos möglich ist, die Nachhilfestunde genauso lebendig und anschaulich zu gestalten wie bei der Nachhilfe München Variante.

Sie setzen auf Kompetenz? Dann setzen Sie auf Nachhilfe München

Ihnen gefällt das Konzept, welches sich hinter Nachhilfe München versteckt? Sie begrüßen die Vorteile, die mit einer Kooperation einhergehen würden? Und sind dabei selbst im Urlaub bestens ausgestattet? Dann kommen Sie noch heute zu Nachhilfe München. Lassen Sie sich in einem ersten Beratungsgespräch von unseren Mitarbeitern kompetent und freundlich beraten. Und falls Sie sich vorweg ein Bild von NoteEins® machen wollen, besuchen Sie doch unsere Internetpräsenz http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen.0.html . Hier finden Sie Partner, Auszeichnungen und Erfahrungsberichte.

Ein Schritt mit Nachhilfe München, ein Schritt in die Zukunft!

Ihr NoteEins®-Team
NoteEins® Nachhilfe München. Rosenheim. Bundesweite Online- Nachhilfe