10.02.2015 12:10 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Nachhilfe München unterstützt Analphabeten

Nachhilfe München unterstützt Analphabeten Nachhilfe München

NoteEins® Nachhilfe München

Es gibt drei verschiedene Arten von Analphabetismus - primärer Analphabetismus, sekundärer Analphabetismus und funktionaler Analphabetismus.

Nachhilfe München weiß, dass primärer Analphabetismus vorliegt, wenn eine Person keinerlei Lese- und Schreibkenntnisse erworben hat. Von sekundärem Analphabetismus spricht man, wenn nach mehr oder minder erfolgreichem Schulbesuch ein Prozess des Vergessens einsetzt, bei dem einmal erworbene Schriftkenntnisse wieder verloren gehen. Nachhilfe München weiß, dass der Begriff des funktionalen Analphabetismus der Relation zwischen dem vorhandenen und dem notwendigen bzw. erwarteten Grad von Schriftsprachbeherrschung in seinem historisch-gesellschaftlichen Bezug Rechnung trägt. Wir von Nachhilfe München unterstützen gerne Ihr Kind, wenn es Hilfe bei einer Lernschwäche wie beispielsweise Analphabetismus braucht. Durch diese Lernschwäche sind die Kinder oft schlechter als andere und sind dadurch demotiviert. Doch Nachhilfe München ist hierbei genau der richtige Ansprechpartner! Nachhilfe München sucht für Sie und Ihr Kind einen passenden Lehrer, der zu Ihnen nach Hause kommt und Ihrem Sprössling mit Spaß zur Seite steht. Somit kann Ihr Kind bei Nachhilfe München in der gewohnten Lernatmosphäre lernen und wird nicht aus der gewohnten Umgebung gerissen. Bei diesem individuellen Einzelunterricht, bei Nachhilfe München, kann auf die jeweiligen Schwächen Ihres Kindes gezielt eingegangen werden. Nachhilfe München bietet Lehrer im Großraum München und Rosenheim an und in allen Fächern bzw. Altersstufen.

Nachhilfe München lässt sie entscheiden, wer es werden soll

Zu Beginn unserer Vermittlung bei Nachhilfe München bieten wir Ihrem Kind eine individuelle und kostenlose Probestunde an. In dieser Stunde können Sie und Ihr Schützling testen, ob die Zusammenarbeit gut harmoniert und Ihr Kind mit den Lernmethoden bzw. der Lerngeschwindigkeit zurechtkommt. Wenn dies bei Nachhilfe München gut funktioniert hat, können Sie und Ihr Kind die zukünftigen Stunden ohne Probleme an den Stundenplan anpassen. Somit kann Ihr Kind bei Nachhilfe München sein Hobby trotzdem weiterführen.

Online Nachhilfe macht Sie unabhängig

Eine weitere Option von Nachhilfe München ist die Online Nachhilfe. Hierfür würde Ihr Kind nur einen internetfähigen Computer eine Webcam und ein Mikrofon benötigen. Das Online Tool bietet zusätzlich noch ein Whiteboard, dass Ihrem Kind ermöglicht Unterlagen zu bearbeiten, zu speichern und auszudrucken. Somit wird die Online Variante genauso real wie die gewöhnliche Nachhilfe. NoteEins® bietet diese Online Nachhilfe bundes - sowie weltweit an. Dadurch können Sie z. B. in den Urlaub fahren und Ihr Kind kann trotzdem vor einer wichtigen Schulaufgabe Nachhilfe erhalten. Somit bleiben Sie und Ihr Sprössling unabhängig von Zeit und Ort.

Nachhilfe München hilft Ihnen gerne weiter!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie gerne bei uns anrufen unter der Nummer 08000 12 10 12 oder sich auf der Homepage von Nachhilfe München http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen.0.html informieren.

Ihr NoteEins®-Team von Nachhilfe München

NoteEins® Nachhilfe München. Rosenheim. Bundesweite Online - Nachhilfe