09.12.2013 15:21 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Narrenfreiheit ... Autor: Norbert van Tiggelen 2013 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 20. Dezember 2013

Narrenfreiheit ...
zeitloser Buchkalender in edlem Hardcover, fadengeheftet - ab 20.12.2013:
Buchseiten 376
ISBN 978-3-86483-034-1
Buchhandelspreis: 22,90 EUR

Narrenfreiheit ... – ein immerwährender Kalender - ein zeitloser Tageskalender in Buchform mit 366 passenden Gedichte für jeden Tag. Gleichzeitig bietet sich Platz zum Eintrag für die Geburtstage Ihrer liebsten Mitmenschen, sodass Sie im Kalender nicht nur alles parat haben, sondern jeden Tag einen passenden Reim oder Abbildung finden. Der Ruhrpott-Lyriker Norbert van Tiggelen lädt Sie mit seiner ehrlichen sozialkritischen Feder ein, mit ihm im poetischen Buchstabenspiel zu verweilen. Er möchte Sie mindestens ein Jahr lang mit seinen Gedanken und Gedichten durch Ihr Leben begleiten, mit der Unbeschwertheit seiner Lieblingsfigur des Narren. Seine 366 Gedichte sprechen Themen aus dem alltäglichen Leben an, bei denen sich ein jeder angesprochen fühlt und seine Lese-Freude hat.

Narrenfreiheit ... ist in gedruckter Form als Buchkalender erhältlich. Der Buchkalender ist im Buchhandel zu beziehen sowie beim Autor in neuem Fenster öffnenwww.norbert-van-tiggelen.de - in neuem Fenster öffnenwww.nvt-books.webnode.com beim Verlag art of arts im in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com Buchshop und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7