04:39:42

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
09.08.2012 14:46 Uhr in Beruf und Karriere
Unternehmensmeldung

Nebel Karriereberatung in neuen Büroräumen.

Wiesbaden, August 2012 - Die Nebelkarriereberatung ist zum 1. August 2012 in neue Büroräume in Wiesbaden-Biebrich gezogen.

Der Experte für Karriereberatung und Outplacement in Wiesbaden hat ein neues Beratungsbüro. Aus dem bisherigen Büro im Wiesbadener Nerotal ist die Karrierere-Beratungsfirma in das schöne Wiesbaden-Biebrich umgezogen. Das neue Büro befindet sich in der Biebricher Allee 39 in 65187 Wiesbaden in einer schönen Altbauvilla im zweiten Stock, die sowohl von der Autobahn als auch vom Hauptbahnhof schnell erreichbar ist.

„Das neue Büro gibt in jeder Hinsicht neue Perspektiven“, freut sich Karriereberater Dr. Jürgen Nebel über seine neue Schaffensstätte. „So haben wir hier zum Beispiel noch bessere Räumlichkeiten für unsere Outplacement-Seminare und Seminare zur Initiativbewerbung. Und der Ausblick in den wunderschönen Garten lässt die für die Beratungsarbeit notwendige Kreativität wachsen“.

Weitere Informationen zur Nebel Karriereberatung und zu der besonderen Methode der Zielgruppenkurzbewerbung finden Sie auf www.nebelkarriereberatung.de

Über Nebel Karriereberatung:
Die Nebel Karriereberatung in Wiesbaden berät und coacht Führungskräfte bei der Suche nach einer neuen Führungsposition und unterstützt Firmen beim Outplacement. Inhaber Dr. Jürgen Nebel konzentriert sich bei der Begleitung seiner Klienten auf die Herausarbeitung von Stärken und vor allem Erfolge des Bewerbers und dessen Nutzen für Unternehmen. Er wendet dabei seine ganz spezifische Methode der Initiativbewerbung an: die Zielgruppenkurzbewerbung zur erfolgreichen Bearbeitung des sogenannten „verdeckten Stellenmarktes“. Dr. Jürgen Nebel arbeitet seit über sieben Jahren als selbstständiger Karriereberater für Führungskräfte und war für die beiden führenden Outplacement-Beratungsgesellschaften tätig. Zudem ist er ausgebildeter Trainer und Moderator und war Headhunter bei einer internationalen Executive Search Gesellschaft sowie Geschäftsführer eines internationalen Franchise-Unternehmens.

Pressekontakt:
Nebel Consulting & Communication | Nebel GbR
Frau Nane Nebel
Atzelweg 9
D-65520 Bad Camberg
Tel: +49 (0)6434 – 90 46 87
Fax: +49 (0)6434 – 90 46 88
E-Mail: presse@nebel-cc.com


Unternehmenskontakt:
Nebel Karriereberatung | Nebel GbR
Biebricher Allee 39
D-65187 Wiesbaden
Tel: +49 (0)611 - 174 53 67 13
E-Mail: info@nebelkarriereberatung.de
www.nebelkarriereberatung.de


Keywords