03.11.2008 15:58 Uhr in Vereine und Verbände

NEM Verband wählt neuen 2. Vorsitzenden

NEM Verband wählt neuen 2. Vorsitzenden Abbildung

NEM e.V.

Die Mitgliederversammlung entscheidet sich für Herrn Dipl.-Kfm. Ralf Berger als neuen 2. Vorsitzenden des NEM e.V.

Herr Berger nahm die Wahl an. Somit entschied sich die Mitgliederversammlung für die Empfehlung von Manfred Scheffler, Präsident, und des übrigen Vorstandes.
Der bisherige 2. Vorsitzende, Herr Thomas Gensky, ist aus privaten und beruflichen Gründen ins Ausland verzogen, weshalb eine Neuwahl notwendig wurde.
Manfred Scheffler begrüßte die Entscheidung der Wahl von Herrn Berger und bedankte sich für die bisherige fruchtbare Zusammenarbeit mit Herrn Gensky.

Ihr Ansprechpartner in der Verwaltung ist Frau Liane Ragg.
NEM e.V.
Verband mittelständischer europäischer Hersteller und Distributoren von Nahrungsergänzungsmitteln & Gesundheitsprodukte e.V.
Rhein-Mosel-Straße 28
56281 Emmelshausen
Tel 06747 – 95 00 67
Fax 06747 – 95 00 68