18:05:44

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
15.10.2012 09:50 Uhr in Wirtschaft und Finanzen
Unternehmensmeldung

Neu ab heute: Büromöbelkaufhaus in Weiterstadt

Neu ab heute: Büromöbelkaufhaus in Weiterstadt Das Rhein-Main-Gebiet wird ab heute um das office-4-sale Gebrauchtmöbelkaufhaus reicher / Quelle: office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG

Auf über 300 qm Ausstellungsfläche eröffnet heute der zentrale Ausstellungs- und Beratungsstandort von office-4-sale!

office-4-sale, Experte für den Handel mit neuen und gebrauchten Büromöbeln ergänzt sein Netzwerk um einen neuen Büromöbel-Ausstellungsraum am Standort Rhein-Main.

Weiterstadt, 15. 10. 2012. Heute eröffnet office-4-sale seinen neuen Link zu einer externen QuelleBüromöbel-Showroom im Fachmarktzentrum am Dornbusch in Darmstadt-Weiterstadt. In unmittelbarer Nähe der Ballungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar sowie direkt an der Kreuzung der Hauptverkehrsadern A5 und A67 gelegen sind die neuen Verkaufsräume aus nahezu allen Teilen Deutschlands schnell und unkompliziert zu erreichen.

Die neuen Ausstellungs- und Verkaufsräume bieten interessierten Besuchern die Möglichkeit, sich vor Ort komplett aufgebaute Büromöbel wie Schreibtische, Drehstühle und Rollcontainer anzusehen. Dabei kann der Kunde nicht nur neue Büromöbel namhafter Hersteller wie König & Neurath, Pfalzmöbel oder Werndl/Steelcase in ansprechender Office-Atmosphäre betrachten, sondern sich auch von der Top-Qualität gebrauchter Büromöbel überzeugen, die office-4-sale zu einem Bruchteil des Neupreises im Sortiment führt.

Ausstellungs- und Verkaufsfläche mit angeschlossenem Warenlager


Das kompetente Fachpersonal von office-4-sale steht allen Kunden täglich ab 10 Uhr mit Rat und Tat zur Seite und berät in Sachen Ergonomie, Büromanagement und Finanzierung. In unmittelbarer Nähe (ca. 50m) befindet sich das zentrale Abhollager Rhein-Main, in dem auf über 6000 qm Fläche bis zu 500 identische Arbeitsplätze ständig verfügbar sind.

office-4-sale macht mit der Eröffnung der neuen Ausstellungsräume einen wichtigen Schritt in Richtung Kundenberatung & Kundennähe und verfolgt mit dem Pilotprojekt des „Link zu einer externen QuelleBüromöbelkaufhaus“ eine neue Strategie mit dem Ziel, ein bundesweites Filialsystem in den Fachhandelszentren der Metropolregionen aufzubauen.

Zur Eröffnung des neuen Büromöbel-Showrooms (in den Räumlichkeiten der ehemaligen Easy-Apotheke) freut sich das office-4-sale-Fachberaterteam auf viele interessierte Besucher und Einrichter die unter der Adresse „Am Dornbusch 4, 64331 Weiterstadt“, ab Montag, den 15. Oktober von 10 Uhr an viele Top-Einführungsangebote sichern können.

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter in neuem Fenster öffnenwww.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die kostenlose Firmen-Hotline 0800 - 445 6000 oder per Email unter in neuem Fenster öffneninfo@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt
Ansprechpartner: Louis Reinsch (Marketing / PR)
Anschrift: office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG
Gottlieb-Daimler-Strasse 24
35398 Gießen
Telefon: 0641 - 931 362 0
Internet: http://www.office-4-sale.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach office-4-sale Büromöbel GmbH: