26.02.2018 13:17 Uhr in Wissenschaft und Forschung

Neu: Wetterfeste Datenlogger der Serie HOBO !

Neu: Wetterfeste Datenlogger der Serie HOBO ! HOBO wetterfeste Datenlogger

Wetterfeste Datenlogger für die präzise Datenaufzeichnung !

Neu bei CiK Solutions sind wetterfeste Datenlogger der Serie HOBO. DER Standard, wenn es um zuverlässige und hochgenaue Datenaufzeichnung vor Ort geht.
Angefangen von der Agrarforschung bis hin zu ökologischen Studien bietet dieser wetterfeste Datenlogger beispiellosen Bedienkomfort und eine bemerkenswerte Zuverlässigkeit - selbst unter den härtesten Außenbedingungen.
Mit seinem wetterfesten Gehäuse ist er für den Einsatz im Freien oder in Umgebungen nahe dem Taupunkt bestens geeignet und misst mit höchster Präzision. Der austauschbare Feuchte-Sensor bietet außerdem eine schnelle Reaktionszeit und erholt sich schnell von Sättigungszuständen. Zusätzliche Sensorvarianten mit kleinem Fühlerdurchmesser erlauben auch Messungen an schwer zugänglichen Stellen
Seine optische USB-Schnittstelle gewährleistet einen schnellen und zuverlässigen Download der aufgezeichneten Daten.
Zusätzliches Auslese-Zubehör wie z. B. die Universelle Optische Basisstation oder das Wasserdichte Shuttle erleichtern zusätzlich das bequeme Auslesen und Neu-Starten von HOBO Datenloggern im Außenbetrieb.
Weiterführende Informationen finden Sie auch unter
www.cik-solutions.de/hobo-wetterfeste-logger

Die CiK Solutions entwickelt und vertreibt technische Produkte zur Qualitätssicherung. Das Ziel der CiK Solutions ist es Sie darin zu unterstützen die Qualität Ihrer Produkte stetig zu verbessern.

Unsere Kernkompetenz richtet sich hierbei auf streng regulierte Industrien wie z.B. Pharmazie, Bio-Tech, Medizinprodukte, Kliniken, Luft- und Raumfahrt, Kalibrierlabors, aber auch andere Branchen bei denen Temperatur & Feuchte kritisch sind wie Lebensmittel, Chemie, Umwelttechnik, Elektronik, Automotive, Verkehr und viele mehr finden bei CiK Solutions die richtigen Produkte um ihre Problemstellungen erfolgreich zu lösen.

Ansprechpartner: Nadine Hofmann
Anschrift: CiK Solutions GmbH