12.10.2012 16:05 Uhr in Tourismus und Reise

Neuauflage für ganzheitliche Veranstaltung: Wellness-Anwendungen und Lebensfreude-Seminar im Schwarzwald

Mit der Kombination aus Wellness-Anwendungen und Lebensfreude-Seminar geht die im Schwarzwald gelegene Bad Liebenzeller Schönheitsfarm erfolgreich neue Wege. Nach der hervorragenden Resonanz auf die Premiere im Juni erfährt die ganzheitliche Veranstaltung ,,Lebensfreude- entdecke dein Potenzial" vom 25. bis 30. November eine Neuauflage.

Die von Robert T. Betz ausgebildete Transformations-Therapeutin und Persönlichkeitstrainerin Sabine Weeke zeigt den Teilnehmern, wie sie ihr Potenzial entdecken und für mehr Lebensfreude nutzen können. Die Schönheitsfarm verwöhnt die Gäste mit einem fein abgestimmten Behandlungspaket beim Auftanken und Ankommen. Das kleine, inhabergeführte und mehrfach ausgezeichnete Haus öffnet seine Pforten zu dieser Sonderveranstaltung ausnahmsweise auch für Männer.
Das Seminar bietet eine Zeit der Erholung und Neuorientierung für Körper, Geist und Seele. Das Seminar im Juni half den Teilnehmern, alte und belastende Grundüberzeugungen aufzulösen, authentischer zu werden, der Stimme des Herzens zu folgen und den eigenen Weg zu gehen, statt sich um die Meinung anderer zu kümmern. Die Schönheitsfarm sorgt dafür, dass der Genuss nicht zu kurz kommt: Nach derAroma-Ganzkörpermassage bringt die Shiatsu-Massage für den Kopf die Energie in Fluss und löst Blockaden. Die ayurvedische Kopf- und Gesichtsmassage Mukabhyanga verwöhnt mit warmen Ölen;die Lymphdrainage für das Gesichtsorgt fürEntschlackung und Entgiftung. Während die Fußreflexzonen-Massage die Selbstheilungskräfte anregt, reinigt die Ohrkerzen-Behandlung das Innenohr und entspannt.Die Dynamische Wirbelsäulen-Therapie korrigiert Fehlstellungen in Wirbelkörpern, Bandscheiben und Gelenken und sorgt so für einen kraftvollen Rücken.
Mit fünf Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer, Kurtaxe, zwölf Seminareinheiten á 90 Minuten, Vollpension, Kaffee, Tee, Obst, Mineralwasser, Pausensnacks, Behandlungen und Nutzung der Sauna kostet das Seminar 1180 bis 1230 Euro pro Person. Die Preise der Schönheitsfarm sind stets all inclusive. Lediglich Alkoholika und Kurtaxe werden separat berechnet. Information und Buchung: Bad Liebenzeller Schönheitsfarm, Eichendorffstraße 19, 75378 Bad Liebenzell, Tel.: 07052/3582,E-Mail: in neuem Fenster öffneninfo@beautyfarm.net. Internet: in neuem Fenster öffnenwww.beauty-wellness.de.Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.beauty-wellness.de.

Über Bad Liebenzeller Schönheitsfarm:
Die Bad Liebenzeller Schönheitsfarm bietet seit 27 Jahren Beauty und Wellness nur für Frauen. In dieser Zeit wurde das Haus zwei Mal mit der Goldenen Hängematte als beliebteste Schönheitsfarm Deutschlands ausgezeichnet. Der Schwerpunkt liegt bei einwöchigen, hochwertigen Verwöhnprogrammen mit Wellness, Beauty oder Medical Wellness. Es werden auch kürzere Programme angeboten. Zielgruppe ist die allein reisende Frau, die ihren Urlaub ohne Familie, ohne Kinder und ohne Mann verbringen möchte.

Ansprechpartner: Andreas Düppe
Anschrift: Bad Liebenzeller Schönheitsfarm