07.09.2012 15:51 Uhr in Tourismus und Reise

Neue Ausgabe der „reise news“ ist da

Neue Ausgabe der „reise news“ ist da Abbildung

Reisemagazin der Lufthansa City Center widmet sich im Herbst dem Thema Kreuzfahrten

Frankfurt am Main, den 7. September. Wer sich für spannende Informationen rund um das Thema Kreuzfahrten interessiert, der sollte ab sofort nach einem ganz bestimmten Magazin Ausschau halten: Heute erscheint die Herbstausgabe der „reise news“, dem Reisemagazin der Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros, mit dem Thema „Trends auf See und auf dem Fluss“.

In der aktuellen Herbstausgabe können Leser zwischen ausgefallene Kreuzfahrt-Angeboten wählen: Ob eine Indochina-Flusskreuzfahrt mit exklusiven Leistungen, eine Transatlantik-Überquerung auf der Mary 2 oder die Neujahrsonne in der Antarktis genießen – für jeden Kreuzfahrten-Fan ist etwas Passendes dabei. Sogar diejenigen, die gerne das Tanzbein schwingen, finden auf dem Wasser ein ganz besonderes Erlebnis: Ein Tanzkurs an Deck inklusive traumhafter Uferkulisse bietet das Flussschiff TUI Melodia. Gerade Flusskreuzfahrten sind eine abwechslungsreiche Alternative zu Städtereisen mit einer Übernachtung im Hotel. Zudem finden Leser Informationen zu Familienreisen auf dem Wasser, spannende Reportagen wie über das Ökosystem am Südpol oder Reise-Geheimtipps an der Westküste Afrikas.
Das Schwerpunktthema Kreuzfahrten wählte LCC nicht ohne Grund: Genau in diesem Gebiet liegt die Expertise der LCC Reisebüromitarbeiter, die Reisebürokunden damit als Kreuzfahrtspezialist kompetent beraten können. Durch den regelmäßigen Austausch mit Reedereien und Veranstaltern sowie Besichtigungen verschiedenster Schiffe, geht kein Trend der Kreuzfahrtbranche an den LCC Reiseberatern vorbei.
„reise news“ erscheint drei Mal im Jahr und wartet mit interessanten und informativen Berichten über die verschiedensten Urlaubsländer, Trends und Reiseformen auf. Zudem findet der Leser in jeder Ausgabe passende Angebote ausgewählter Veranstalter, Reedereien und Airlines, die alle in den Lufthansa City Center gebucht werden können.
Kunden der rund 300 LCC Reisebüros in Deutschland erhalten das Magazin kostenfrei. Die komplette Online-Ausgabe des Magazins finden Interessierte auch unter www.lcc.de sowie auch auf den Websites aller LCC Reisebüros. Zusätzlich dieses Jahr neu: Die „reise news“ werden in fast allen Bundesländern zum Lesezirkel-Paket beigelegt. Damit wird das Reisemagazin nahezu in allen Verbreitungsregionen der LCC Reisebüros, ausgelegt.

Bilder zum Download unter www.gce-agency.com/kunden_bilder_lcc.html.

Die Lufthansa City Center (LCC) sind mit rund 600 Reisebüros in fast 80 Ländern das weltweit größte, unabhängige Franchisesystem im Reisebüromarkt. Allein in Deutschland arbeiten insgesamt über 2.500 Mitarbeiter in 300 inhabergeführten, mittelständischen Büros. Hochwertige Produkte und exklusive, unter Eigenregie veranstaltete Reisen, die nur LCC Reisebüros anbieten, zeichnen die Reisebürokette aus. Insbesondere das Konzept für Luxusreisen Pure Luxury unterstreicht dieses Portfolio. Das touristische Angebot der Lufthansa City Center steht zudem auf den Säulen Kreuzfahrten und Golfreisen. Die beste Auszeichnung des Deutschen Institutes für Service-Qualität spiegelt das hohe Serviceniveau der Reisebüromitarbeiter wider. Informationen zu den Lufthansa City Center unter www.lcc.de und www.lufthansa-city-center.com.

Ansprechpartner: Cintia Ferradás (Pressestelle Lufthansa City Center – Leisure Travel)
Anschrift: Global Communication Experts GmbH
Internet: http://www.gce-agency.com