06.12.2017 12:53 Uhr in Lifestyle

Neue Gesichtspflege-Linie aus dem Hause Yves Rocher

Neue Gesichtspflege-Linie aus dem Hause Yves Rocher ELIXIR JEUNESSE: Schutz der Haut vor Umweltbelastungen

ELIXIR JEUNESSE: Schutz der Haut vor Umweltbelastungen

Angesichts des Erfolgs des Serums ELIXIR JEUNESSE Essence Double Action lanciert Yves Rocher eine komplette Gesichtspflege-Linie auf Basis des hochwirksamen Aphloia-Extrakts, um Frauen eine ultimative Schönheitspflege zu bieten – einen wahren Detox-Verbündeten für die Haut.

Es ist wissenschaftlich belegt: Negative Umwelteinflüsse schaden unserer Haut und beschleunigen die Hautalterung. Dermatologen bestätigen, dass 80 % der Hautalterung auf Alterungsbeschleuniger wie Umweltschadstoffe und UV-Strahlung zurückzuführen sind. Die Experten der Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik haben das Genie der Aphloia erkannt und entschlüsselt. Diese Pflanze besitzt die unglaubliche Fähigkeit, sich selbst zu reparieren und vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen. Die Experten der Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik haben den hochkonzentrierten Aphloia-Extrakt mit Zweifachwirkung entwickelt, der zugleich schützt und repariert. Angesichts des Erfolgs des Serums ELIXIR JEUNESSE Essence Double Action lancieren wir eine komplette Gesichtspflege-Linie auf Basis dieses hochwirksamen Extrakts, um Frauen eine ultimative Schönheitspflege zu bieten – einen wahren Detox-Verbündeten für die Haut.

• ELIXIR JEUNESSE Essence Double Action - Repair + Anti-Pollution
Preis: 37,00 €/ Flacon mit Pipette 30 ml

• ELIXIR JEUNESSE Anti-Pollution & Detox Micellaire Reinigungsgel
Preis: 5,99 € (gültiger Einführungspreis bis März 2018, danach 9,90 €)/ Flacon 200 ml

• ELIXIR JEUNESSE Restrukturierende Pflege Tag - Normale & Mischhaut
Preis: 19,90 € (gültiger Einführungspreis bis März 2018, danach 36,00 €)/ Glas-Tiegel 50 ml

• ELIXIR JEUNESSE Sleeping Care Nacht

• ELIXIR JEUNESSE Roll-on Anti-Müdigkeit
Preis: 14,90 € (gültiger Einführungspreis bis März 2018, danach 25,00 €)/ Tube 15 ml

• ELIXIR JEUNESSE Express Detox Maske
Preis: 16,90 € (gültiger Einführungspreis bis März 2018, danach 27,90 €)/ Tube 75 ml

Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Seit über 50 Jahren verbindet Yves Rocher die profunde Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt mit wissenschaftlicher Forschung. Rund 650 Kosmetikprodukte mit Pflanzen umfasst die Yves Rocher-Pflegepalette. Vom Anbau der pflanzlichen Rohstoffe über die Produktion seiner Kosmetik bis hin zur Distribution hält Yves Rocher alles in einer Hand. Yves Rocher vertreibt seine pflanzliche Schönheitspflege über den Versandhandel, über eigene Schönheitsfachgeschäfte und über das Internet.

Ansprechpartner: Sabine Fesenmayr (Öffentlichkeitsarbeit)
Anschrift: Yves Rocher GmbH
Albstadtweg 10