19.10.2012 16:29 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Neue Kreditkarte im Vergleich: Barclaycard Plus im 1. Jahr kostenlos

Neue Kreditkarte im Vergleich: Barclaycard Plus im 1. Jahr kostenlos Vergleich.info informiert

Vergleich.info informiert: Neue Kreditkarte von Barclaycard mit 3,00 % Cashback-Funktion – Gutschrift bei jedem Online-Einkauf – Guthabenzinsen von 1,50 % inklusive

Mit der Barclaycard Plus bietet Barclaycard seinen Kunden ab sofort einen idealen Shopping-Begleiter. Inhaber der Visa-Kreditkarte profitieren insbesondere dank einer 3-prozentigen Rückvergütung bei allen Online-Einkäufen bis zu einem Betrag von insgesamt 2.000 Euro pro Jahr. Darüber hinaus überzeugt die Barclaycard Plus durch eine automatische Garantieverlängerung sowie einem bis zu 90 Tage gültigen Warenschutz gegen Diebstahl bzw. Beschädigung. Die Barclaycard Plus Visa Kreditkarte ist im ersten Jahr kostenlos erhältlich. Erst ab dem zweiten Jahr fällt eine Jahresgebühr von 29,00 Euro an. Sämtliche Kosten und Konditionen im Überblick finden sich unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/barclaycard-plus/

Je nach Wunsch können Kunden die Barclaycard Plus in zwei unterschiedlichen Designs anfordern: Entweder in frischem grün oder modischem pink. Die Barclaycard Plus beinhaltet außerdem ein zinsfreies Zahlungsziel von 2 Monaten, ein gewohnt umfangreiches 5-Sterne-Sicherheitspaket (u. a. Schutz gegen Kartenmissbrauch und 24-Stunden-Notfall Hotline) sowie eine kostenlos beigefügte Maestro-Karte als Akzeptanzjoker.

Die Barclaycard Plus ist jetzt auch im Kreditkarten-Vergleich auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/ aufgeführt

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal in neuem Fenster öffnenwww.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter in neuem Fenster öffnenwww.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf in neuem Fenster öffnenwww.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Ansprechpartner: Claudia Sander (Redaktion)
Anschrift: Concitare GmbH
Mottelerstraße 23