08.02.2018 12:07 Uhr in Beruf und Karriere

Neuer Mitarbeiter in der Abteilung Business Development bei dlp motive, Magic Sky und Creation Park Robin Langner (Foto: dlp motive)

Robin Langner unterstützt seit September 2017 die Abteilung Business Development der Firmen dlp motive, Magic Sky und Creation Park.

Der Diplom Eventmanager ist als Sales-, Social-Media- und Project-Manager sehr erfahren und verfügt somit über die notwendigen Kontakte, die die drei Walzbachtaler Unternehmen in diesem Bereich weiter nach vorn bringen.

Besonderes Augenmerk will der gebürtige Westfale auf den Bereich Gerüstbau, Kinetik und generell alle Sonderkonstruktionen aus Stahl und Aluminium legen. „Hier können wir alles konstruieren, produzieren und liefern, was der Kunde wünscht und haben den Vorteil, dass sämtliche Gewerke inhouse aufeinander abgestimmt werden können“, erklärt Robin Langner.

dlp motive GmbH
Seit der Firmengründung im Jahr 2007, realisieren wir ca. 400 Projekte im Jahr. Als Full-Service-Technikdienstleister mit langjähriger Erfahrung bieten wir nicht nur das Komplettpaket aus Design, Logistik und Produktion für Events jeder Größenordnung, sondern auch ein reichhaltiges Mietangebot aus den Bereichen Licht-, Ton-, Videotechnik und Rigging.

dlp motive GmbH
Tel.: +49 (0) 7203 - 50 20 0
Fax: +49 (0) 7203 - 50 20 99
eMail: info@dlp-motive.de
Web: www.dlp-motive.de

Magic Sky® GmbH
Magic Sky Schirmsysteme werden erfolgreich für Public-, Corporate- und PR-Veranstaltungen eingesetzt. Sie schützen vor Wettereinflüssen, sind praxisbewährt und mehrfach TÜV-geprüft. Verschiedene Aufbauvarianten – mit einem Tower oder einem Traversenring – für unterschiedliche Anforderungen machen das System flexibel. Im Aufbau punkten die Schirme durch ihre kurzen Aufbauzeiten, ihr geringes Gewicht und das kleine Packmaß. Kein anderes System überdacht in fünf Stunden 700 Quadratmeter. Referenzen: Live Earth Konzert, BMW-Welt, Deutsche Post AG, Tour de Ländle, Neue Messe Stuttgart, SWR3 Seefest.

Magic Sky® GmbH
Tel.: +49 (0) 7203 - 50 20 60
Fax: +49 (0) 7203 - 50 20 69
eMail: info@magic-sky.de
Web: www.magic-sky.de

Creation Park GmbH
Das Portfolio von Creation Park umfasst alle Bereiche von Sonderkonstruktionen wie Fliegende Bauten, Sonderkonstruktionen aus Aluminium, Kinetik, LED- und Medienintegration sowie jedwede Auftragsfertigung.

Creation Park GmbH
Tel.: +49 (0) 7203 - 50 20 95