02.03.2010 22:05 Uhr in Tourismus und Reise

Newyork.de – das neue Info-Portal für New York-Reisende

Newyork.de – das neue Info-Portal für New York-Reisende Abbildung

Wertvolle Tipps und Informationen rund um den Aufenthalt in „Big Apple“

New York gehört zu den beliebtesten Reisezielen der Welt. Für alle deutschsprachigen Urlauber, die einen Trip in die Metropole an der Ostküste der USA planen, bietet die Internetseite www.newyork.de ab sofort wertvolle Tipps und Informationen rund um den Aufenthalt in „Big Apple“.

ie Rhein-Kurier GmbH aus Koblenz hat den Webauftritt Newyork.de kürzlich übernommen und die Seite grafisch und inhaltlich komplett überarbeitet. In den aufwendigen Relaunch flossen das jahrelange Know-how der Rhein Kurier GmbH als Betreiber der erfolgreichen Informations- und Buchungsplattform London.de und 30 Jahre Erfahrung in der Touristik ein.
Zunächst soll die Seite Newyork.de als reines Info-Portal für New York-Reisende dienen. Der Online-Reiseführer liefert alle relevanten Informationen zu Themen wie Sightseeing, Ausgehen, Kunst & Kultur, Shopping und Events. Außerdem bietet die Seite konkrete Vorschläge für einen mehrtägigen Aufenthalt sowie einen New York-Knigge und Wissenswertes über die Geschichte und Kultur der Weltstadt.
Über renommierte Partner besteht aktuell bereits die Möglichkeit, Flüge und Hotels online zu buchen. In Kürze kommen mit dem Newyork-Ticketshop weitere Serviceangebote hinzu, so dass Reisende künftig auf der komplett deutschsprachigen Website Newyork.de auch Tickets für viele Veranstaltungen und Attraktionen in New York online buchen können. Urlauber erhalten so die Möglichkeit, ihre gesamte Reiseplanung mit wenigen Klicks über www.newyork.de vornehmen zu können.

Ansprechpartner: Ulrike Graeff
Anschrift: Rhein-Kurier GmbH