07.09.2012 09:10 Uhr in Freizeit

Nice Date bietet Single Veranstaltungen der besonderen Art an.

Nice Date bietet Single Veranstaltungen der besonderen Art an. Abbildung

Der Herbst wird nochmal heiß – den richtigen Partner kennenlernen beim Speed Dating

Gerade noch die Abende mit Freunden im Biergarten verbracht, bald schon allein auf der Couch? Das muss nicht sein! Nice Date bietet Speed Dating Events für Singles in allen großen Städten Deutschlands an!

Acht Männer und acht Frauen haben jeweils acht Minuten Zeit, den oder die Gegenüber kennenzulernen. Danach vermerken sie auf Ihrer Sympathiekarte, ob sie den jeweiligen Gesprächspartner wiedersehen möchten oder nicht, bevor der Mann zur nächsten Single-Dame wechselt. Findet eine Übereinstimmung statt, bekommen die Teilnehmer die Kontaktdaten des Anderen innerhalb von 24 Stunden per Mail mitgeteilt. Wie es danach weitergeht, liegt dann ganz in der Hand der Kandidaten….
Speed Dating ist eine spannende Alternative zu Flirt Seiten im Internet, Singe Party Events und anderen Single Veranstaltungen bei der Partner Suche.

Nach dem Mikrozensus 2005 des Statistischen Bundesamtes leben 26 % aller deutschen Frauen und 18% der Männer ohne Partner; besonders in Großstädten sind viele Bewohner ledig.

Ansprechpartner: Thomas Jaeger
Anschrift: Event Agentur Thomas Jaeger