08.08.2012 15:05 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Online-Banken: DKB-Cash als „Fairstes Girokonto“ ausgezeichnet

Online-Banken: DKB-Cash als „Fairstes Girokonto“ ausgezeichnet Faire Konditionen für DKB-Kunden

Deutsche Kreditbank überzeugt mit fairen Gebühren für Konto und Karten

Kostenloses-Girokonto.net berichtet: Die Deutsche Kreditbank (DKB) wurde für die fairen Konditionen beim DKB-Cash ausgezeichnet. Ab sofort wird die Galerie vom Testsiegel „Fairstes Girokonto“ des Anlegermagazins „Börse Online“ (31/2012) angeführt.

„Börse Online“ testete in Zusammenarbeit mit dem Verbraucherportal „biallo.de“ über 48 Girokontenmodelle. Im Fokus des Langzeit-Tests stand neben den Konditionen auch die Angebotsgestaltung. Unter die Lupe genommen wurden insbesondere die Kontoführungsgebühren, die Dispo- und Guthabenzinsen, Möglichkeiten des Bargeldbezugs und das Kartenangebot.

Die ausgezeichneten Konditionen und die kundenfreundlichen Rahmenbedingungen machen das DKB-Cash bereits seit Jahren zu einem der führenden Angebote im Girokonto-Vergleich, wie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-vergleich.html . Das kostenlose Girokonto mit girocard und die gebührenfreie DKB-Visa Kreditkarte mit attraktiver Guthabenverzinsung machen das DKB-Cash zu einem interessanten Allround-Produkt, das den Alltag zumindest hinsichtlich der Bankgeschäfte wesentlich vereinfachen dürfte. Vereinfacht wurde auch das Antragsverfahren für Inhaber eines neuen Personalausweises. Bürger mit einem neuen Ausweis können sich nämlich online legitimieren und somit das PostIdent-Verfahren umgehen.

Weltweit kostenlos Bargeld

Mit der Visa Kreditkarte profitieren Kunden nicht nur von weltweiter Flexibilität, sondern auch von 1,55 Prozent Zinsen pro Jahr. Diesem Zinssatz unterliegt das auf dem Kreditkartenkonto deponierte Guthaben. Liquiditätsreserven können somit bequem vom Girokonto auf das Kreditkartenkonto umgeschichtet werden. Mit der Visa Kreditkarte kann weltweit kostenlos Bargeld abgehoben werden. Alle Konditionen auf einem Blick gibt es unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/dkb-cash-girokonto.html .

City-Cashback: 10 Prozent Sofortrabatt

Durch die Einführung des City-Cashback-Programms können Kunden zusätzlich von Sofortrabatten und kostenlosen Extras profitieren. Im Lokal oder Laden muss lediglich bei der Bestellung die DKB-VISA-Kreditkarte vorgezeigt werden.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Kostenloses-Girokonto.net.

Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote. Unter in neuem Fenster öffnenwww.Kostenloses-Girokonto.net sowie in neuem Fenster öffnenwww.Kostenlose-Konten.com informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote.

Ansprechpartner: Claudia Sander
Anschrift: Concitare GmbH