01:53:13

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
13.03.2014 16:08 Uhr in Auto und Motorrad
Unternehmensmeldung

Opel ADAM beschenkt glückliche Gewinnerin aus Hann. Münden

Opel ADAM beschenkt glückliche Gewinnerin aus Hann. Münden Gewinnerin Ann-Kathrin Meyer, Jörg Heidenreich, Rona Gashi und das Geburtstagskind ADAM. Quelle: Autohaus Heidenreich.

Ann-Kathrin Meyer wird mit ihrem Freund auf Schloss Wolfsbrunnen übernachten

Wenn einer wie der Opel ADAM Geburtstag feiert, lässt es sich selbst die Sonne nicht nehmen als Gast zu erscheinen, so dass die Verlosung zum großen ADAM-Geburtstagsgewinnspiel am vergangenen Samstag im Autohaus Heidenreich in Witzenhausen bei bestem Wetter stattfand.

Wenn einer wie der Opel ADAM Geburtstag feiert, lässt es sich selbst die Sonne nicht nehmen als Gast zu erscheinen, so dass die Verlosung zum großen ADAM-Geburtstagsgewinnspiel am vergangenen Samstag im Autohaus Heidenreich in Witzenhausen bei bestem Wetter stattfand. Bis zum 28. Februar 2014 konnten Interessierte über die Website des Autohauses an dem Gewinnspiel teilnehmen, das zum ersten Geburtstag des modernen Cityflitzers (Vertriebsstart am 19. Januar 2013) mit zahlreichen tollen Preisen auf sich aufmerksam machte. Ob Gutscheine über einen Reifenwechsel inklusive Einlagerung im Autohaus, fünf leckere Geburtstagstorten, 5x2 Tickets für das Open Flair in Eschwege oder eine Übernachtung auf Schloss Wolfsbrunnen für zwei Personen als Hauptpreis: „Mit leeren Händen geht heute garantiert niemand nach Hause“, versprach Geschäftsführer Jörg Heidenreich, als er die Gewinnerinnen und Gewinner am Vormittag in der Opel-Lounge in Witzenhausen begrüßte.

Überwältigende Resonanz auf ADAMs Geburtstagsgewinnspiel

Mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich für das Online-Gewinnspiel registriert, für das im Vorfeld über verschiedenste Kanäle geworben wurde. 50 von ihnen wurden im Rahmen einer ersten Verlosung als Gewinner ermittelt und zu einer weiteren Verlosung am 8. März ins Autohaus eingeladen. „Heute wird unsere Glücksfee Rona die Lostrommel für Sie rollen lassen und somit entscheiden, wer von Ihnen welchen Preis gewonnen hat“, machte Heidenreich neugierig, der am Ende Ann-Kathrin Meyer beglückwünschen durfte. Der Gewinn: Eine Übernachtung auf Schloss Wolfsbrunnen für zwei Personen inklusive romantischem Candle-Light-Dinner im Wert von 300 Euro. „Ich kann das gar nicht glauben!“, freute sich die junge Hann.-Mündenerin, die über die Social-Media-Plattform Facebook auf das Gewinnspiel und somit auch erstmalig auf das Autohaus Heidenreich aufmerksam geworden war.

Autohaus-Service auch für Dreiflüssestadt Hann. Münden

„Mehr als die Hälfte unserer Gewinnerinnen und Gewinner kannten unser Autohaus vor dem Gewinnspiel noch nicht“, erklärt Jörg Heidenreich, der sich freuen würde, wenn der eine oder andere Teilnehmer auch ohne Gewinnspielverlosung in Zukunft noch einmal den Weg ins Autohaus findet. Schließlich bietet der Fahrzeugexperte aus Witzenhausen, der zusätzlich einen Standort in Eschwege betreibt, seinen umfassenden Service seit kurzer Zeit auch für Kunden in und um Hann. Münden an –mindestens eine Einwohnerin aus der Dreiflüssestadt hat das Autohaus bereits am Samstag sehr glücklich gemacht.

Mehr zum erweiterten Service des Autohauses erfahren Interessierte auch unter www.autohaus-heidenreich.com/heidenreich/hann-muenden.
*Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.




Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Fans im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite.

Kontakt
Ansprechpartner: Jörg Heidenreich (Geschäftsführer)
Anschrift: Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
Telefon: +49 (0) 5542 - 93 55 0
Fax: +49 (0) 5542 - 93 55 55
Internet: http://www.autohaus-heidenreich.com
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords