14.12.2017 17:56 Uhr in IT und Software

Open-E bringt JovianDSS Software-Update mit 100Gbps Ethernet-Support

Open-E bringt JovianDSS Software-Update mit 100Gbps Ethernet-Support Abbildung

ZFS-basierte Storage Management Software dank vielen neu integrierten Treibern jetzt noch kompatibler, flexibler und performanter

München; 14. Dezember 2017: – Open-E, führender Entwickler innovativer Data Storage Software, stellte heute das neue Update für seine ZFS-basierte Storage Management Software Open-E JovianDSS vor. Das Update ist für bestehende Nutzer kostenfrei.

Das Update 23 für Open-E JovianDSS Data Storage Software beinhaltet Updates und Fixes, die sowohl Kompatibilität und Performance, als auch das gesamnte Storage Management und Monitoring des Produkts weiter verbessern.

Folgende Verbesserungen wurden ins Produkt integriert:

• Support für Mellanox ConnectX-4 und ConnectX-5 40/100GbE Treiber für Beschleunigung
• Viele neue Treiber von Intel, HP, Broadcom, QLogic, Microsemi, LSI/Avago/Broadcom, Emulex
• Hohe Read und Write Performance auf SMB-Protokoll und iSCSI mit All-Flash-Anwendungen
• Neuer 32Gb ATTO FC HBA Initiator Mode Support für Flexibilität
• Verbessertes GUI für On- & Off-site Data Protection
• Support für Roll-back eines Snapshots

Das Update steht zum Download unter:
in neuem Fenster öffnenhttps://www.open-e.com/download/open-e-jovian-data-storage-software/

Mehr technische Details zum “up23” von Open-E JovianDSS sind in den Release Notes auf der Download-Seite zu finden.

Über Open-E

Die Open-E ist ein führender Entwickler IP-basierter Storage Management Software. Ihr Hauptprodukt Open-E JovianDSS ist eine robuste Storage Application, die sich sowohl durch hervorragende Kompatibilität mit Branchenstandards als auch durch einfachste Nutzung und Verwaltung auszeichnet. Zudem ist sie eine der stabilsten Lösungen auf dem Markt, und das bei einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Open-E zählt bereits über 30.000 Installationen weltweit und hat eine Vielzahl an Branchenauszeichnungen erhalten, auch für ihre Produkte Open-E DSS V7 und die kostenfreie Open-E DSS V7 SOHO. Dank ihrer Reputation, Erfahrung und Verlässlichkeit ist die Open-E ein geschätzter Technologie-Partner führender IT-Unternehmen.

Für weitere Informationen zu Open-E, ihren Produkten und Partnern, besuchen Sie in neuem Fenster öffnenhttp://www.open-e.de/

Ansprechpartner: Vera Neumeyer (PR & Marketing Manager)
Anschrift: Open-E GmbH
Lindberghstraße 5