12.03.2014 14:45 Uhr in Marketing und Vertrieb

Papiertaschen bedruckt ab 200 Stück

Papiertaschen sind unsere Leidenschaft, denn wir produzieren und handeln mit Papiertaschen seit vielen Jahren. Wir bieten Ihnen Papiertaschen in vielen Ausführungen und Formaten. Ob als Messe- oder Eventtasche individuell bedruckt mit Ihrem Firmenlogo oder neutral ab Lager – unsere Papiertaschen haben sich als günstige Werbeträger und umweltschonende Verpackungen etabliert.

Unser großes Angebot an Papiertaschen mit Druck bietet Ihnen die Freiheit, Ihre ganz individuell auf Sie zugeschnittene Papiertasche zu kreieren. Ob als Event-, Messe- oder Promotion-Tragetasche mit Ihrem Logo – Papiertaschen helfen zu verkaufen, schützen und tragen Ihre Waren. Dabei stehen Ihnen diverse Papiertaschen Modelle von günstig bis hochwertig zur Verfügung.
Besonders beliebt als Papiertasche ist unser handgearbeitetes und hochwertiges Papiertaschen Modell. Dieses Papiertaschen Modell mit Tragekordeln lässt kaum Wünsche offen. Mit über 200 Standardformaten, einem hochwertigen Druckbild und exklusiven Tragekordeln ist dieses Modell jeder Messerenner.
Günstiger geht es mit dem vollautomatisch gefertigten Papiertaschen Modell. Dieses Modell besticht durch eine hohe Tragfähigkeit, bequeme Papierhenkel und sein schlichtes Auftreten – zudem eine gute Wahl auch der Umwelt zuliebe.

Unser Lager hält für Sie über 25 verschiedene Papiertaschen Modelle bereit. Hier finden Sie 4 grundlegende Modelle, die sich durch den Tragegriff unterscheiden. Vom klassischen Shopper bis zur exklusiven Shoppingtasche ist alles dabei. Viele Formate, Ausführungen und Farben runden unser reichhaltiges Angebot an Papiertaschen ab Lager ab.
Lassen Sie sich überzeugen von unserer großen Vielfalt an Papiertaschen!