12:23:02

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.03.2014 10:24 Uhr in Vermischtes
Unternehmensmeldung

Party Rent lässt keine Wünsche offen

Party Rent lässt keine Wünsche offen „Winterzauber", die Gala in Magdeburg

Winterzauber-Gala in Magdeburg

Am 25. Januar 2014 erlebten mehr als 500 Gäste beim „Winterzauber" im KONGRESS & KULTURWERK-fichte Magdeburg eine fulminante Gala zu Ehren des gesellschaftlichen Engagements.

Zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft und Soziales der Region waren der Einladung des 1. FC Magdeburg, des Paritätischen Wohlfahrtsverbands Sachsen-Anhalt und der Städtischen Werke Magdeburg gefolgt. Die Gala startete mit einer farbenprächtigen Eröffnungsperformance und mündete in einem sensationellen Finale. Sechs kulinarische Themenwelten, ein stimmungsvolles Varieté-Programm und das Live-Ensemble JCB bescherten den Gästen schöne Stunden.

Stilvoll und zugleich klassisch kamen die Bankett-Tische von Party Rent daher. Den modernen Pepp zauberte der Event-Supplier mit Designstühlen „Nancy“ und Loungemobiliar „Hollywood“ in Weiß. In Verbindung mit der Lichttechnik sorgte die festlich weiße Tischwäsche für ein geschmackvolles Ambiente.

Mit diesem festlich-modernen Raumkonzept und einer strukturierten Arbeitsweise beim Auf- und Abbau konnte Party Rent den Auftraggeber, die Agenturen freshpepper und eingebrand, mit professionellem Know-how überzeugen. „Wir versuchen mit unseren initiierten Projekten immer was Einzigartiges und Emotionales zu etablieren. Damit unsere Ideen greifbar und erlebbar werden, müssen viele Komponenten perfekt zusammenfließen. Auch die Raumgestaltung ist eine sensible Angelegenheit im Rahmen unserer Events, die uns sehr am Herzen liegt. Party Rent hat die Herausforderung unseres Raumkonzeptes verstanden und uns mit perfekten Lösungen unterstützt,“ so Janine Koska der Magdeburger Agentur Markenkommunikation eingebrand. Für Party Rent war es das zweite Projekt in der noch recht jungen Zusammenarbeit mit den Kreativspezialisten.







Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Kontakt
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
Anschrift: Party Rent Group
Am Busskolk 16 - 22
46395 Bocholt
Telefon: 02871/2481-156
Fax: 02871/2481-99156
Internet: http://www.partyrent.com
Kontakt:
Nachricht senden