29.10.2012 10:26 Uhr in Vermischtes

Party Rent schafft bleibende Momente bei Mitarbeiter-Bankett

Party Rent schafft bleibende Momente bei Mitarbeiter-Bankett Eventausstattung von Party Rent für Mitarbeiter-Bankett (Foto: Party Rent)

Bereits zum elften Mal in Folge war Party Rent Luxemburg Ausstattungspartner des Gala-Banketts einer luxemburgischen Bank. Rund 2.000 Mitarbeiter zog es zu der Veranstaltung am 29. September 2012 in die Messehallen der LuxExpo in Luxemburg-Kirchberg.

Im Auftrag der Agentur Emotion Event Management lieferte Party Rent 14 Auflieger mit hochwertigem Mietequipment aus Luxemburg, Paris, Bocholt und Frankfurt. Das Catering übernahm wie bereits in den Jahren zuvor Sodexo Event Catering. Neben rund 9.850 m² Teppich kamen Banketttische inklusive Bestuhlung, Lounge- und Bar-Mobiliar, Garderobe, Table-Top, Küchenequipment und Kühlcontainer zum Einsatz.

Auch spezielle Tischdecken wurden, wie in den Jahren zuvor, auf Kundenwunsch produziert. So wurden die zahlreichen Tischdecken in 2010 in Gelb und Orange gefertigt, in 2011 fiel die Wahl auf Lila und in diesem Jahr war Grau der maßgebliche Farbton. Passend zur Blumendekoration rundeten rote Servietten das Farbkonzept ab. Zusätzliche Eyecatcher bildeten neben den weißen Designerstühlen Nancy die Modelle in transparenter Optik. Erstmals lieferte Party Rent auch die Tischdekoration für den Bankettbereich: Blumen in den neuen roten Ballon-Gläsern sowie Schwimmkerzen in Whiskeygläsern.

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 18 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Ansprechpartner: Kerstin Dorn
Anschrift: Party Rent Group