19.09.2017 15:12 Uhr in IT und Software

Perfect PDF®-Familie: Version 10 der PDF- und Druckoutput-Lösungen verfügbar

Perfect PDF®-Familie: Version 10 der PDF- und Druckoutput-Lösungen verfügbar Perfect PDF 10-Familie
(Bochum, 19. September 2017) – Soft Xpansion hat die Perfect PDF® 10-Familie veröffentlicht: Die Premium-Ausgabe ist die umfassende PDF-Komplettlösung für die Erstellung, Umwandlung, Bearbeitung, Kommentierung, Verschlüsselung und das digitale Unterschreiben von PDF-, PDF/A- und XPS-Dateien. Perfect PDF® & Print 10 enthält Premium und zusätzlich Perfect Print, ein eigenständiges Programm zum Optimieren von Druck-Output auf Papier. Diese Software dient der einheitlichen Gestaltung von Dokumenten aus unterschiedlichen Quellanwendungen, beispielsweise bezüglich Layout, Fußnoten, Wasserzeichen oder sonstigen grafischen Elementen. Diese Gestaltung kann komplett unabhängig von den Druckmöglichkeiten der jeweiligen Ursprungsanwendung erfolgen. Der Converter ist auf die Erstellung von PDF- und PDF/A-Dateien aus beliebigen druckbaren Inhalten fokussiert.

Perfect PDF® & Print 10 ist ausschließlich als Download verfügbar, während die beiden anderen Anwendungen auch auf CD-ROM angeboten werden. Perfect PDF® 10 Premium und Perfect PDF® 10 Converter auf Datenträger vertreibt exklusiv die Markt+Technik Verlag GmbH.

Perfect PDF® & Print 10 und Perfect PDF® 10 Premium sind ab 10 Arbeitsplätzen auch mit einer Netzwerklizenz verfügbar. Diese erlaubt Installation und Einsatz der Software auf mehreren Arbeitsplätzen gleichzeitig durch mehrere Benutzer. Dieser Lizenztyp erfordert keine Aktivierung auf jedem Arbeitsplatz, da die Lizenzverwaltung zentral auf einem Server gesteuert wird. Installation und Nutzung können bei der Netzwerklizenz zudem auf Citrix- oder Terminal Server sowie auf einer virtuellen Instanz von Windows auf einem VMware-Host erfolgen.

NEUE FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK
• Mehrsprachigkeit: Sprachumschaltung der Benutzeroberfläche in den Programm-Optionen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch)
• Optimierte Unterstützung in Microsoft Office 2016
• Verwendung einer aktualisierten PDF-Engine (PDF Xpansion SDK, Version 12)
• Verbesserte Performance sowohl für die PDF-Erstellung, als auch für das Rendering und die Anzeige der Dateien

PREISE
Die unverbindlichen Preisempfehlungen, jeweils inklusive Mehrwertsteuer, sind:

Perfect PDF® & Print 10: EUR 79,99
Perfect PDF® 10 Premium: EUR 59,99
Perfect PDF® 10 Converter: EUR 19,99

Für Perfect PDF® & Print 10 und Perfect PDF® 10 Premium sind zudem Upgrades von älteren Versionen oder Ausgaben mit geringerem Funktionsumfang ab EUR 24,99 verfügbar. Darüber hinaus gibt es Mengenrabatte pro Lizenz schon ab dem Kauf von zwei Lizenzen.

DETAILINFORMATIONEN UND TESTVERSION
Weitere Informationen zu Funktionen und Preisen der Perfect PDF® 10-Familie stehen auf den Produktseiten bereit. Kostenlose Testversionen mit dem vollen Funktionsumfang können dort ebenfalls heruntergeladen werden.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
Windows-PC, 200 MB Festplattenplatz, Windows 10, 8.1, 8.0, 7, Windows Server 2016, 2012 R2, 2008 R2 (32-Bit und 64-Bit)
Für Microsoft Office-Integration: Office 2016/2013/2010/2007 (32-/64-Bit)
Für OpenOffice.org-Integration: OpenOffice.org ab Version 3
Internet- oder E-Mail-Aktivierung erforderlich

ÜBER SOFT XPANSION
Soft Xpansion ist ein international tätiges, 1995 gegründetes Unternehmen, das in der IT-Branche als Spezialist für Softwareentwicklung aktiv ist. Das Portfolio von Soft Xpansion umfasst innovative Developer-Bibliotheken, leistungsfähige Standardsoftware (Desktop-Applikationen und Windows-Apps) und flexible Individualentwicklung. Der thematische Fokus liegt auf den Bereichen PDF-Technologie und Dokumenten-/Content-Management. Das Unternehmen blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung und Entwicklung im IT-Bereich zurück und deckt das komplette Spektrum der Veröffentlichung von Software ab – von der ersten Marktanalyse bis zur fertigen Lösung oder zum fertigen Produkt. Multinationale Teams entwickeln und veröffentlichen sowohl standardisierte Softwareprodukte als auch komplexe Individualprojekte in einer Vielzahl an Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Bochum.

Ansprechpartner: Frank Dückers (PR)
Anschrift: soft Xpansion GmbH & Co. KG
Königsallee 45
Internet: http://www.soft-xpansion.de