17.10.2012 13:12 Uhr in Vermischtes

pimp your locker bringt neue Produkte auf den Markt und sucht den schönsten Spind

Bad Lausick, 17.10.2012

pimp your locker – die neue Kultmarke der Mietra Schließfachanlagen GmbH setzt wieder Trends!

Die neue Produktlinie pimp your locker hat ab sofort weitere praktische und trendige Accessoires zur kreativen Gestaltung des Schul-Spindes im Programm. Die Schüler können ab Herbst fleißig ihre Schließfächer pimpen und beim Fotocontest tolle Preise gewinnen! Ab sofort haben Schüler noch mehr Möglichkeiten, ihren Spind noch bunter zu gestalten. pimp your locker erweitert sein Sortiment ab sofort mit weiteren praktischen Spind-Accessoires. Die Schüler haben nun neben der bunt-fröhlichen Grundausstattung ihres Schließfaches die Möglichkeit, ihre Schul-Spinde individuell und kreativ mit buntem Zubehör wie Spiegel und Ablagen auszustatten und für ihre Bedürfnisse nutzen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Im pimp your locker Online-Shop unter www.pimp-your-locker.de gibt es nun attraktive Premium-Sets, mit denen die Schüler ihr Rundum-sorglos-Paket für ihren Spind geschnürt bekommen. Das neue Sortiment ab Herbst:

• Spind-Tapeten, exklusiv erweitert um 3 neue trendige Motive

• Magnetische Whiteboards für Notizen in den typischen pimp your locker-Farben, inklusive schwarzem Textmarker und Radierer

• Super-stylische Spiegel in trendigen Farben und Formen

• Praktische Ablagen passend zu allen Produkten von pimp your locker

• Bunte stylische Spindblumen mit edlem Glitzerstein, die jedes Schließfach zum strahlen bringen

Das ist Anlass genug, den schönsten buntesten gepimpten Spind Deutschlands zu suchen! pimp your locker startet im Herbst seinen großen Fotocontest und lädt alle pimp your locker Fans ein, fleißig ihre Schließfächer zu pimpen und zu fotografieren. Mit ein wenig Glück gehören sie zu den Gewinnern der tollen Preise, denn nur wer pimpt gewinnt! pimp your locker veröffentlicht die schönsten Fotos auf der Facebook-Seite locker unter http://www.facebook.com/pimpyourlocker. Dort werden auch im Januar 2013 die Gewinner der attraktiven Preise gekürt. Alle Produkte von pimp your locker gibt es im Onlineshop auf der Website unter http://www.pimp-your-locker.de.

Übrigens - wer bei Mietra ein Schließfach bezieht, kann die praktischen Basic-Sets ab sofort zusätzlich zum Schulspind dazu mieten. Weitere Informationen hierzu und zum Unternehmen Mietra finden Sie unter http://www.mietra.de und unter http://www.facebook.com/mietra.

Pressekontakt: pimp your locker – eine Marke der Mietra Schließfachanlagen GmbH | Am Riff 1a | D-04651 Bad Lausick

E-Mail: info@pimp-your-locker.de

Tel: +49 (034345) 7295 - 138