17.10.2016 15:45 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Poesie trifft Kunst - Eine lyrisch künstlerische Begegnung Autorin: Birgitta Zörner / Künstlerin: Helga Fleisch 2016 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 01. November 2016

Poesie trifft Kunst
Bildband - Softcover - ab 01.11.2016:
Buchseiten 72
ISBN 978-3-86483-061-7
Buchhandelspreis: 9,95 EUR

„Poesie trifft Kunst“ ein meditatives Buch, das die Leserin, den Leser einlädt, auf den einzelnen Seiten, bei den einzelnen Bildern und Gedichten zu verweilen, in das Bild einzutauchen, die Worte wirken zu lassen. Hierbei können dann eigene Ideen und Impressionen auftauchen und lebendig werden. Somit tritt dann erneut ein Dialog ein, in ein Gespräch zwischen Künstlerin, Lyrikerin und Ihnen. Ein wundervolles Geschenk für den Liebhaber der Kunst und Poesie, welches Herzen erstrahlen lässt ...

Poesie trifft Kunst ist in gedruckter Form als Buch erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorin, in neuem Fenster öffnenwww.birgittas-poesie.de – bei der Künstlerin, in neuem Fenster öffnenhttp://naturkunsthandwerk.npage.de im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30