26.07.2017 16:07 Uhr in Sport

Poker spielen wie die Profis in Osnabrück

Poker spielen wie die Profis in Osnabrück Gaming Institute
Von 15.10.2017 13:30 Uhr bis 15.10.2017 18:30 Uhr

Live-Poker-Seminar mit German Poker Days und dem Gaming Institute am 15.10.2017 in Osnabrück

Vor wenigen Tagen wurde in Las Vegas der neue Weltmeister in der populären Poker-Variante „No Limit Texas Hold`em“ gekürt und mit einem Preisgeld von mehr als 8 Millionen Dollar belohnt. Doch beim Pokern geht es nicht nur um „das große Geld“: Längst ist Poker als Denksport in der Mitte der Gesellschaft angekommen und wird von Millionen Deutschen zu Hause, mit Freunden in geselliger Runde oder bei Live-Turnieren, wie z.B. den Events der German Poker Days aus Osnabrück, gespielt.

Wer bereits erste Erfahrungen mit dem spannendsten Kartenspiel der Welt gesammelt hat und nun etwas tiefer in die Feinheiten eingeweiht werden möchte, kann im Poker-Taktik-Workshop (Dauer: 5 Stunden, 100,00 €) von Deutschlands größter Live-Pokerschule, dem Gaming Institute, die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung und die ersten taktischen Tricks und Kniffe erlernen.

„Osnabrück ist ein extrem attraktiver Standort, denn durch die „German Poker Days“ - Community wird hier die Pokerkultur intensiv gelebt“, so Gaming Institute-Gründer Stephan Kalhamer. „Es geht nicht ansatzweise darum, ein Spiel um „das schnelle Geld“ zu erlernen, sondern sich einer Denksportart anzunähern, die neben mathematischen und psychologischen Aspekten vor allem soziale Strukturen und Komponenten fördert. Das macht das Team von German Poker Days um Heiko Wulf hier hervorragend – wird sind froh, sie in Osnabrück als Coaches zu haben.“ Der Diplom-Mathematiker und Pokercoach weiß wovon er spricht, tritt er doch unter anderem auch als Redner vor Führungskräften auf und gibt Workshops zum Thema „Entscheiden im Ungewissen“.

Für den Taktik-Workshop am 15.10.2017 in Osnabrück (ab 13:30) sind aktuell noch Plätze verfügbar.

Das Gaming Institute:
Die größte Live Poker Coaching Schule im deutschsprachigen Raum begleitet Sie auf Ihrem Weg vom Einsteiger zum Spezialisten. Das Team vom Gaming Institute um Stephan Kalhamer berät Sie gerne bei ihrer Suche nach dem passenden Pokerkurs.
Das Gaming Institute finden Sie auch in Ihrer Nähe: Wir betreuen Sie an 16 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie bei speziellen Seminaren auf Mallorca, in Las Vegas und Macao.
Mehr auf www.gaming-institute oder per mail an office@kalhamer.de.

Ansprechpartner: Stephan Kalhamer
Anschrift: Gaming Instiute