13.03.2014 12:34 Uhr in Wohnen, Bauen, Garten

Premiere auf dem Messplatz

Premiere auf dem Messplatz Baumesse Darmstadt 2014: Bauen und Wohnen der Zukunft

Erste große Baumesse Darmstadt mit 120 Ausstellern im April

Darmstadt. Am 4. April 2014 ist es so weit: Die Baumesse Darmstadt feiert Premiere. Auf dem Messplatz dreht sich von Freitag, 4. April, bis Sonntag, 6. April, jeweils von 10 bis 18 Uhr in drei großen Hallen alles um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen.

Rund ums Haus gibt es hier viel zu entdecken: Mit innovativen Produkten, neuen Möglichkeiten und spannenden Trends nimmt die Baumesse Darmstadt ihre Besucher mit auf eine sinnbildliche Reise in die Zukunft des Bauens und Wohnens. „Wir arbeiten stets mit Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen“, betont Udo Erlei, der Geschäftsführer der veranstaltenden BaumesseE GmbH, „mit einem sicheren Gespür für Entwicklungen präsentieren wir unseren Besuchern oft heute schon, was morgen als Neuheit bekannt wird.“

Produkte vor Ort testen, Preise und Angebote direkt miteinander vergleichen und regionale Unternehmen kennenlernen – die Baumessen der BaumesseE GmbH kommen deutschlandweit gut an. Mit der Veranstaltung in Darmstadt eröffnen sie nun den dritten Standort in Hessen.
„Unsere Ausstellungen sind umfangreich und vielfältig, wir achten aber immer darauf, dass es trotz der Größe persönlich zugeht “, erklärt Erlei sein Konzept, „wir setzen überwiegend auf regionale Anbieter, bei uns finden Kunden und Unternehmen zusammen und halten nach der Messe intensiv Kontakt – die Firmen sitzen ja gleich um die Ecke, das macht alles so unkompliziert.“

Neben einem Gesamtüberblick über Wissenswertes aus der Branche warten interessante Themenschwerpunkte und viele tolle Extras auf der Baumesse darauf, die Besucher zu begeistern.
Nähere Infos zur Baumesse Darmstadt warten unter http://bauen.baumesse.de/darmstadt/.

Die BaumesseE GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über zehn Jahren erfolgreich Fachmessen für Endverbraucher rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen veranstaltet.
Die Firma organisiert Baumessen in Hofheim, Bad Kreuznach, Kalkar, Bad Dürkheim, Offenbach, Rheda-Wiedenbrück und Darmstadt. Mit bis zu 250 Ausstellern und kostenlosen Fachvorträgen ziehen die dreitägigen Veranstaltungen ein breites Publikum an.

Ansprechpartner: (Presse- & Öffentlichkeitsarbeit)
Anschrift: BaumesseE GmbH
Kupferbrink 41