Pressefächer

1|2|3|4|5|6|7|8|9|Vor »

FIS Informationssysteme und Consulting GmbH

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit rund 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. In der Tochtergesellschaft FIS-ASP GmbH betreiben und administrieren ca. 70 Spezialisten die SAP-Systeme von Kunden in FIS-ASP-Rechenzentren, die nach den modernsten Standards ausgestattet sind. Die FIS ist als SAP Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung der Systeme bis hin zum Support nach dem Go-Live. Alle von der SAP angebotenen Softwaresysteme und Werkzeuge werden von der FIS GmbH beraten, unterstützt und lizenziert. Die FIS GmbH arbeitet auf allen von der SAP freigegebenen Hardware-Plattformen und pflegt langjährige, gute Partnerbeziehungen zur SAP AG, Walldorf und Wincor Nixdorf, Paderborn. Die FIS GmbH ist selbstverständlich ISO 9001-zertifiziert.

!über den Peitschenbär

BDSM-Shop mit einigen Spezialitäten, die direkt für Peitschenbär hergestellt werden oder die Peitschenbär selbst herstellt (z.B. Peitschen für BDSM (auch Soft-BDSM)). Zahlreiche fesselnde Angebote zu fairen Preisen machen Peitschenbär zu einem vertrauensvollen Versandhändler. Peitschenbär sorgt für Lust & Leidenschaft im Liebesleben.

!hre-Kundenbrille.de - Dr. Oliver Ratajczak

Wissen Sie wie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden wirken? Dr. Oliver Ratajczak beleuchtet mit seinem Blick durch die Kundenbrille Ihre internen Abläufe und Strukturen von außen und macht Verbesserungspotential sichtbar: Für optimierte Kundenprozesse, neue Impulse im Marketing, verbesserte Kundenbeziehungen und eine aktive Kommunikation. Weitere Informationen unter: www.Ihre-Kundenbrille.de

!SING - DAY OF SONG

Gesangfestival Ruhr 2012