25.09.2012 17:08 Uhr in Lifestyle
Terminmeldung

Pressekonferenz Start am 1.10.2012: Cooking Lounge im Olympiastadion Berlin
Von 01.10.2012 11:00 Uhr bis 01.10.2012 13:00 Uhr

Das Stadion kocht und Sie sollten nichts anbrennen lassen!

Darum kommen Sie am kommenden Montag, 1. Oktober 2012, um 11.00 Uhr ins Olympiastadion Berlin und lernen Sie unsere neue „Cooking Lounge″ im Herzen des Fünf-Sterne-Stadions kennen.

Starkoch Alexander Herrmann* bereitet Ihr Menü zu und wir halten alle relevanten Informationen bereit.

Genießen Sie eine etwas andere Pressekonferenz, hoch über dem Stadionrund in dem außergewöhnlichen Ambiente der modernsten Show-Küche Deutschlands.

In der „Cooking Lounge″ können die Berliner und ihre Gäste Kulinarik als sportliche Disziplin erleben (Koch-Shows). Hier wird das Zubereiten aufwändiger Menüs zu keinem Hürdenlauf (Kochkurse), hier zeigen Sportler, wie sie sich fit und gesund halten (Themenabende), hier wird der Nachwuchs trainiert (Kochschule), hier gibt es die Belohnung nach einem gelungenen Match (Küchen-Partys).

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von der neuen Attraktion in Berlins einzigartiger Arena und seien Sie unser Gast. Wir freuen uns auf Sie!

Hier können sich Journalisten zur Pressekonferenz akkreditieren:

pr@olympiastadion-berlin.de

Ansprechpartner: Bernd Schwintowski (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Anschrift: Olympiastadion Berlin
Olympischer Platz 3