05:22:51

Kanzlerkandidat » Pressemitteilungen

 
Die Suche ergab 1 Treffer | Klicken Sie hier um die Suche zu erweitern...
 

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
07.11.2012 12:48 Uhr in Politik
Unternehmensmeldung
HERR STEINBRÜCK UND SEIN MARKTWERT

HERR STEINBRÜCK UND SEIN MARKTWERT

Wie kann man als Bundestagsabgeordneter noch glaubwürdig die Interessen einer sozialdemokratischen Partei vertreten, wenn man mit der Arroganz der Macht Abendhonorare, die dem Jahreseinkommen vieler Arbeitnehmer entsprechen, als „persönlichen Ma

Gut, dass Herr Steinbrück seine exorbitanten Redehonorare nun veröffentlicht hat. Damit ist er mit gutem Beispiel vorangegangen und erfüllt für diesen Teilbereich seiner Einkünfte die CLEANSTATE-Forderung nach Transparenz der Nebeneinkünfte aller Politiker in unserem Land. ... Pressemitteilung lesen